Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was würdest du machen wenn?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amaya
Admin
Amaya


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 31
Ort : Schweden

Charakter der Figur
Name deines Charas: Amaya
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
Was würdest du machen wenn? Left_bar_bleue100/100Was würdest du machen wenn? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was würdest du machen wenn? Empty
BeitragThema: Was würdest du machen wenn?   Was würdest du machen wenn? I_icon_minitimeSo Aug 21, 2011 9:17 am

Bei diesem Spiel fragt z.B. der User über einem was würdest du tun/machen wenn..., und der User unter ihm muss es dann beantworten, und stellt dann ebenfalls die Frage was würdest du machen wenn...?

Bsp.:
User 1: Was würdest du machen wenn, du im Fahrstuhl stecken bleibst?
User 2: Musik hören. Was würdest du machen wenn....

usw.

Also dann ich hoffe man hat es gut verstanden (:
Fangen wir dann mal an.

Was würdest du machen wenn, du plötzlich lust darauf hast, Schokolade zu heiraten?
Nach oben Nach unten
https://mystictown.forumieren.org
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du machen wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen wenn?   Was würdest du machen wenn? I_icon_minitimeDo Aug 25, 2011 10:33 pm

Nun ja warscheinlich mit der Schokolade meiner Träume nach Japan fahren und sie Dort dann heiraten. ( Ich frage mich, wie eine Milka Zartbitter in Brautkleid aussieht? )

Was würdest du machen wenn der einzige Mangaladen in deiner Nähe zumachen würde?
( Das Problem hab ich momentan )
Nach oben Nach unten
Nathan

Nathan


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Was würdest du machen wenn? Left_bar_bleue100/100Was würdest du machen wenn? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was würdest du machen wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen wenn?   Was würdest du machen wenn? I_icon_minitimeFr Aug 26, 2011 12:09 am

Eben das Problem hatte ich vor wenigen Monaten ... was bleibt einem da groß anderes übrig als auf Onlineversand zurück zu greifen?

Was würdest du machen, wenn plötzlich ein verwirrter Mann mit wirren weißen Haaren vor dir stehen würde und dich lachend dazu auffordern würde mit ihm in seinem Delorean in die Zukunft zu fliegen? xP
Nach oben Nach unten
Yui

Yui


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Was würdest du machen wenn? Left_bar_bleue100/100Was würdest du machen wenn? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was würdest du machen wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen wenn?   Was würdest du machen wenn? I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 2:51 am

Ich wurde mich wundern was er will und weg rennen so schnell wie es ginge XD.

Was würdest du machen wen du plötzlich an einem Friedhof lang gehst und von da plötzlich ein Licht erscheint und umher wandert?
Nach oben Nach unten
Nathan

Nathan


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Was würdest du machen wenn? Left_bar_bleue100/100Was würdest du machen wenn? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was würdest du machen wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen wenn?   Was würdest du machen wenn? I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 2:59 am

Ich würde ... mir die Augen reiben, nochmal genauer hingucken, wahrscheinlich Angst bekommen und trotzdem hingehen, um zu gucken, was das ist Very Happy

Was würdest du machen, wenn du an eben jenem Friedhof vorbei kommen und mich im Kampf mit einem Untoten sehen würdest? xP
Nach oben Nach unten
Yui

Yui


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Was würdest du machen wenn? Left_bar_bleue100/100Was würdest du machen wenn? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was würdest du machen wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen wenn?   Was würdest du machen wenn? I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:02 am

Da ich mir im richtigen wircklich mal wünsche das mir sowas passiert wirde ich wie angewachsen da stehen bleiben und zu schaun und mich fragen warum du da kämpst XD


Was würdest du machen wen du urplötzlich auf einem Schiff stehst obwohl du grad noch in deinem Bett lagst.
Nach oben Nach unten
Nathan

Nathan


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Was würdest du machen wenn? Left_bar_bleue100/100Was würdest du machen wenn? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was würdest du machen wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen wenn?   Was würdest du machen wenn? I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:11 am

Na, ich würde mich freuen, weil einer meiner größten Träume in Erfüllung gegangen ist! I love you Und dann einmal um die Welt segeln!

Was würdest du machen, wenn man dich zu einem Flug in den Weltraum einladen würde?
Nach oben Nach unten
Yui

Yui


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Was würdest du machen wenn? Left_bar_bleue100/100Was würdest du machen wenn? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was würdest du machen wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen wenn?   Was würdest du machen wenn? I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:19 am

Ich würde mich erst einmal veräppelt fühlen und mich wundern warum ich es unbedingt bin aber dennoch würde ich es annehmen ich will schon immer in den Weltraum besonders auf den Mund ^^

Was würdest du machen wen du plötzlich in deinem Keller eine seltsame Kiste findest die du da nie gesehen hast und als du sie öffnest findest du ein geheimnis über dich
Nach oben Nach unten
Nathan

Nathan


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Was würdest du machen wenn? Left_bar_bleue100/100Was würdest du machen wenn? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was würdest du machen wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen wenn?   Was würdest du machen wenn? I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:26 am

Zunächst einmal wäre ich seeehr verwirrt, da ich bislang dachte, ich hätte keinen Keller Very Happy dann wäre ich vermutlich noch verwirrter, weil ich dachte, es gäbe keine Geheimnisse, die mich betreffen oO

Was würdest du machen, wenn vor deiner Nase ein Death Note vom Himmel fallen würde? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Yui

Yui


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Was würdest du machen wenn? Left_bar_bleue100/100Was würdest du machen wenn? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was würdest du machen wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen wenn?   Was würdest du machen wenn? I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:38 am

Ich hätte Angst das es mir auf den Kopf fällt XD und zweitens ehm ich glaube ich würde umkippen und in ohnmacht fallen

Was würdest du machen wen ein Schmetterlinge auf deine Hand fliegt und es sich in eine Fee verwandelt ?
Nach oben Nach unten
Nathan

Nathan


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Was würdest du machen wenn? Left_bar_bleue100/100Was würdest du machen wenn? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was würdest du machen wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen wenn?   Was würdest du machen wenn? I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:42 am

Ich würde die Inhaltsstoffe der letzten Teesorte, die ich probiert habe, überprüfen und in Zukunft die Finger davon lassen oO

Was würdest du machen, wenn plötzlich Justin Bieber vor deiner Haustür stehen würde? Muhaha ...
Nach oben Nach unten
Yui

Yui


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Was würdest du machen wenn? Left_bar_bleue100/100Was würdest du machen wenn? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was würdest du machen wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen wenn?   Was würdest du machen wenn? I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:51 am

Ich würde sagen er solle warten meine Freunde anrufen die mit irgendwelchen Sachen kommen und dann mit ihnen Justin Bieber verprügeln *hust* XD


Was würdest du machen wen du an einem Ort bist um z.B einen Sternschnuppen regen zu sehen und da siehst du sie aber eine kommt immer näher auf dich zu und sie kommt näher und näher XD
Nach oben Nach unten
Nathan

Nathan


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Was würdest du machen wenn? Left_bar_bleue100/100Was würdest du machen wenn? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was würdest du machen wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen wenn?   Was würdest du machen wenn? I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 4:01 am

Ich würde oO ... verdammt, was würde ich denn dann machen?!
Ich fände den Anblick wahrscheinlich sogar noch schön xD nur nicht sehr lange.

Was würdest du machen, wenn du spontan den JACKPOT gewinnen würdest?
Nach oben Nach unten
Yui

Yui


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Was würdest du machen wenn? Left_bar_bleue100/100Was würdest du machen wenn? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was würdest du machen wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen wenn?   Was würdest du machen wenn? I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 4:05 am

ehm da ich noch nicht einmal 18 bin und nicht Lotto spielen
darf oder kann geht das nicht XD


Was würdest du machen wen du zur Schule oder Arbeit gehen willst und da steht plötzlich ein Einhorn
Nach oben Nach unten
Nathan

Nathan


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Was würdest du machen wenn? Left_bar_bleue100/100Was würdest du machen wenn? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was würdest du machen wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen wenn?   Was würdest du machen wenn? I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 4:10 am

Ich würde wahrscheinlich ebenso reagieren wie bei der Fee und die Inhaltsstoffe meines Tees überprüfen xD dann würde ich auf den Rücken des Einhorns springen und mit ihm zum Candy Mountain reiten

Was würdest du machen, wenn du in einer Tafel Schokolade ein Goldenes Ticket zu Willy Wonkas Schokoladen-Fabrik finden würdest? =)
Nach oben Nach unten
Yui

Yui


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Was würdest du machen wenn? Left_bar_bleue100/100Was würdest du machen wenn? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was würdest du machen wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen wenn?   Was würdest du machen wenn? I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 4:14 am

Ich würde zweimal nach gucken und was das für eine Schokolade ist x3
aber dann wirde ich da wircklich hin gehen ich will auch so Gelenkig werden

Was würdest du machen wen dich jemand anruft und dann eine Stimme sagt:
Du hast mir nicht geholfen also stirb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du machen wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen wenn?   Was würdest du machen wenn? I_icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:05 am

Ich glaube ich würde sagen: "ich glaube du hast dich verwählt." und dann auflegen. Und den restlichen Tag mit einem Unguten Gefühl im Magen rumlaufen.

Was würdest du machen wenn du ein PAket mit einem Aligator bekommst?
Nach oben Nach unten
Yui

Yui


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Was würdest du machen wenn? Left_bar_bleue100/100Was würdest du machen wenn? Empty_bar_bleue  (100/100)

Was würdest du machen wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen wenn?   Was würdest du machen wenn? I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 3:34 am

O__O
ich würde den Karton nehmen sofort wieder vor die Tür werfen und mich fragen wer mich so sehr hassen würde um mir den zu schikcen


Was würdest du machen wen es Plötzlich heist es gebe im eine Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was würdest du machen wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen wenn?   Was würdest du machen wenn? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was würdest du machen wenn?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun ~ :: Forengames-
Gehe zu: