Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spam und Tratsch!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amaya
Admin
Amaya


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 31
Ort : Schweden

Charakter der Figur
Name deines Charas: Amaya
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
Spam und Tratsch! Left_bar_bleue100/100Spam und Tratsch! Empty_bar_bleue  (100/100)

Spam und Tratsch! Empty
BeitragThema: Spam und Tratsch!   Spam und Tratsch! I_icon_minitimeSo Aug 21, 2011 9:01 am

Wie das Thema schon sagt, könnt ihr hier über alles was ihr wollt reden :'D
Nach oben Nach unten
https://mystictown.forumieren.org
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Tratsch! Empty
BeitragThema: Re: Spam und Tratsch!   Spam und Tratsch! I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 5:41 am

Wow, so viele Theman auf die man Antworten könnte. XDDDD

Na, dann machen wir halt eine Abstimmung, was ist besser Manga oder Anime????
Nach oben Nach unten
Yui

Yui


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Spam und Tratsch! Left_bar_bleue100/100Spam und Tratsch! Empty_bar_bleue  (100/100)

Spam und Tratsch! Empty
BeitragThema: Re: Spam und Tratsch!   Spam und Tratsch! I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 5:49 am

hm naja es kommt drauf an also z.B zu erst kannte ich von Jeanne die Kamikaze
bloß die Serie und dann habe ich mir die Mangas geholt und so und die fand ich besser durch die Geschichte und so denn diese wurde total verändert in der Serie was auch in vielen Animes ist aber nicht so extrem.

Also hm aber dennoch ein anderes beispiel ich habe von Kamichama Karin die Bücher zu erst gehabt die sind auch toll und so aber dann habe ich mir die Serie angeguckt und fand die besser

Also Fazit ich find beides OKEY xD
Nach oben Nach unten
Nathan

Nathan


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Spam und Tratsch! Left_bar_bleue100/100Spam und Tratsch! Empty_bar_bleue  (100/100)

Spam und Tratsch! Empty
BeitragThema: Re: Spam und Tratsch!   Spam und Tratsch! I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 6:34 am

Hm, meine Meinung lässt sich da recht klar unterteilen Razz bei allen Shonen-Klassikern (Dragonball, One Piece, Bleach, etc) sollte man die Finger vom Anime lassen und sich lieber die Mangas nehmen.

In anderen Bereichen können es durchaus auch die Serien mit den Mangas aufnehmen Smile
Nach oben Nach unten
Yui

Yui


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
Spam und Tratsch! Left_bar_bleue100/100Spam und Tratsch! Empty_bar_bleue  (100/100)

Spam und Tratsch! Empty
BeitragThema: Re: Spam und Tratsch!   Spam und Tratsch! I_icon_minitimeSa Sep 24, 2011 8:22 am

Boar Razz wie leicht du das erklärt hast
und ich ich voll kompliziert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spam und Tratsch! Empty
BeitragThema: Re: Spam und Tratsch!   Spam und Tratsch! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spam und Tratsch!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun ~ :: Spam-
Gehe zu: