StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dorfplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Mo Sep 26, 2011 8:45 am

cf: Weg in die Berge

Yui lief immer noch rückwerts ihr war irgendwie langweilig und sie hatte auch nichts zu tun also grinste sie auch noch breit Nate an was sie sowieso immer tat. "Hm einen Grund einen Grund einen Grund aber das ergibt keinen Grund nur weil du nicht viel unter Leuten warst heißt das doch nicht zur gleich das du mit keinem Kontakt hast also ich meine mit einer Frau" sie musste leicht kichern sie wusste einfach nicht warum das Thema sie so interessierte sie mochte Nate aber irgendwie war da noch ein anderes Gefühl und dies kannte sie bisher noch nicht. "Und ich hab auch nicht gesagt das man wen man dann 20 ist alt ist ich meinte nur du siehst nicht so aus also" damit streckte sie ihm auch schon die Zunge raus sie mochte es nicht wen Leute ihr die Worte im Munde umdrehten. Als er dann weiter redete und meinte er wäre unsicher weil er schon zu lange nicht mit derselben Person so viel Zeit verbracht hatte lief sie leicht rot an. SIe deutete leicht auf ihr Gesicht und schaute leicht geschockt "D-Das heißt ich bin dein erster Kontakt nach vielen Jahren und und das du du mich magst" sie lächelte plötzlich breit und drehte sich wieder richtig und lief wieder weiter. "Eigentlich würde ich ja jetzt sagen
du könntest mich ja kennen lernen aber das wäre unlogisch weil ich eindeutig zu viel plapper und meiner Meinung nach dir alles wichtige gesagt habe"

sie schaute leicht über ihre Schulter sie fand es irgendwie ulkig sie konnte verstehen das sie sich so aufführte halt wie ein Mensch der keine Ahnung hatte den sie war ja wirklich nie viel unter Leuten gewesen aber er er war es doch schon so oft und dennoch führte er sich in ihrer Gegenwart so auf das fand sie irgendwie interessant. Sie räusperte sich ihr fiehl auf das sie jetzt die jenige war die starrte.
Damit drehte sie sich wieder nach vorn und lief weiter oder eher hüpfte "Ich mag dich trotzdem egal wer oder was du bist oder wie du dich auführst ich hab dich trotzdem lieb" sie kicherte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Di Sep 27, 2011 3:05 am

Cf. Der Weg zu den Bergen

Die Art, wie Yui vor ihm herlief, sich mal umdrehte, vor sich hin plapperte, rückwärts lief, um sich dann wieder umzudrehen und den Weg weiter zu hüpfen, fand Nathan einfach amüsant und er musste unwillkürlich lächeln. Bei der Ruhe, die er sonst meistens genoss, war dieses Mädchen wirklich mal eine willkommene Abwechslung .. auch wenn sie ihn regelmäßig in Verlegenheit brachte und ihn schon wieder in so eine Situation gebracht hatte, in der er einfach keine Antwort fand. So viel Aktivität bin ich echt nicht gewöhnt, dachte der Feuermagier und schmunzelte, während die beiden über den Dorfplatz auf das Gasthaus zu schlenderte. Sie waren eine ganze Weile weg gewesen und bald würde es wohl dämmern - zurück in den Gasthof zu kehren, war nun wohl das klügste und da Seth urplötzlich fort gegangen war, würden sie am folgenden Morgen wohl auch nicht in den Wald ziehen.
"Ja, ich mag dich", antwortete er schließlich fröhlich und trat an ihr vorbei auf die Tür des kleinen Gasthofes zu. "Und ich freu mich schon darauf, noch mehr von deinem 'Geplapper' zu hören und dich näher kennen zu lernen." Nathan lächelte sie fröhlich an. "Schließlich gehörst du nun schon zu meinen 'Alten Bekannten' .. obwohl wir uns noch gar nicht lange kennen." Mit diesen Worten betrat er den Gasthof und ging auch sogleich auf die Treppe zu. Er hatte zwar wieder so ruhig und gelassen geklungen wie sonst, doch Yuis Aussage, sie würde ihn trotzdem mögen, hatte ihn doch wieder ein bischen aus der Bahn geworfen - was er sich diesmal jedoch nicht hatte anmerken lassen.


Tbc. Gasthof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Di Sep 27, 2011 3:20 am

Yui blieb kurz stehen es umhüllte sie plötzlich ein unwohles Gefühl es war irgendwie merkwürdig. Sie hielt sich den Kopf sie lies sich aber nicht genaues ansehen sie wollte Nate nicht schon wieder Sorgen bereiten. Da trat er auch schon an ihr vorbei während er weiter redete musste sie Anfangen zu lachen //Ich plapper wircklich viel echt schlimm// sie strich sich eine Strähne hinters Ohr. Sie drehte sich noch einmal um
und schaute über den Dorfplatzt dieses Gefühl war irgendwie unbekannt für sie es war ein seltsames es fühlte sich an als würde etwas zu sich ziehen wollen.
Sie räusperte sich und hüpfte weiter hinter Nate her "Meine Gitarre dürfen wir nicht vergessen wen sie nicht schon da ist" sie kicherte sie kannte ihre Familie wen es um Musik geht. SIe schien leicht verwirrt aber das lies sie sich nicht anmerken denn sie wusste ja selbst nicht was es war dann noch dieses Gefühl gegenüber von Nate. "Es fängt schon wieder an" äußerte sie sich bloß und hielt sich weiter hin den Kopf lief jedoch weiter oder eher hüpfte sie weiter.

Tbc: Gasthof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Di Okt 11, 2011 4:32 am

Bb: Gasthof

Während der Feuermagier aus dem Gasthof auf den Dorfplatz hinaus trat, der sich langsam bereits in Dunkelheit hüllte, pfiff er leise ein altes Lied, das er irgendwann mal auf seinen Reisen aufgeschnappt hatte und drehte sich dann im Gehen lächelnd zu dem laufen Energiebündel um, das ihm folgte. "Ich schwöre, ich wollte dir keine Angst machen", meinte er und hob die Hand wie bei einem Schwur, bevor er amüsiert hinzufügte: "Ich hatte auch gar nicht an menschenfressende Bücher gedacht, sondern an Bücher, in denen Sachen stehen, die man sonst wohl vergeblich in den größten Bibliotheken der Welt suchen dürfte. ... Du machst es mir aber auch leicht, dir Angst zu machen", fügte er noch hinzu und blickte sie musternd an. "Dabei lag es tatsächlich nicht in meiner Absicht."
Mit diesen Worten deutete er auf die Bücherei, die unweit ihres Gasthofes standen und um bei Yui keinen dauerhaften schlechten Eindruck zu hinterlassen, hielt er ihr (ganz Gentleman) die Tür auf, bevor er selbst eintrat. Er wollte es sich mit dieser netten Person schließlich nicht verscherzen.

Tbc: Bücherei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Di Okt 11, 2011 7:46 am

Yui lachte "Also wirklich so gruselig meinte ich das wirklich nicht und wen mir das halt so in den Kopf schießt aber eigentlich woher soll ich auch bitte wissen was du denkst schließlich bin ich nicht in deinem Kopf ich glaube das wäre auch ein bisschen gruselig" sie legte wieder auf ihren Lippen dieses nachdenkliches Lächeln. Dann schüttelte sie jedoch den Kopf und grinste wieder Nate an. "Naja egal also jaa genau ich liebe alte Bücher besonders wen tole Sachen drin stehen" als er meinte das es nicht seine Absicht gewesen wäre nickte sie nur zu stimmend. "Ich weis doch das es nicht deine Schuld ist das macht halt meine Fanatasie aus oder eher meine Paranoier" sie lächelte.
Dann deutete Nate auf die Bibiliothek und hielt ihr dazu auch noch die Tür auf. "Danke" lächelte sie noch ging aber dann auch schon rein.

Tbc: Bücherei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Di Nov 01, 2011 1:16 am

Cf: Bücherei

Auf Yuis Kommentar hin musste Nathan lachen, während er sich vorstellte, wie das Mädchen ununterbrochen lass und nicht einmal zu den Mahlzeiten das Buch herunter nahm. "Ich werde dich mit aller Kraft unterstützen", meinte er lachend, während die beiden über den leeren Dorfplatz schritten. So bei Dunkelheit hatte das ganze Dorf schon eine etwas unheimliche Atmosphäre. "Ich werde dich bekochen und wenn nötig auch füttern, damit du keine kostbare Sekunde Lesezeit verliert", ergänzte er spaßeshalber und grinste.
Doch eigentlich gefiel es ihm, dass sie selbst nicht nur Rücksicht auf ihn nahm, sondern selbst auch müde war. Der Tag war anstrengend gewesen und sie brauchten beide ihren Schlaf. "Ganz ehrlich: Ich bin auch schon richtig müde", sagte der Feuermagier und gähnte erneut demonstrativ, bevor er ihren Gasthof betrat und Yui lächelnd bedeutete, sie möge auch eintreten.

Tbc: Gasthof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Do Nov 03, 2011 6:27 am

cf : Bücherei

Yui musste lachen sie fand es irgendwie niedlich wie Nate sich so lustig darüber machte aber irgendwie auch einwenig Wahrheit drin war. "So übertreiben muss man nun auch wieder nicht aber ehrlich gesagt musst du das wirklich nicht ich pass auch auf wen ich hin falle das ich das Buch nicht ehm fallen lasse oder kaput geht oder du fängst mich einfach auf ich glaube das wäre am logischten"
sie lachte wieder leicht. "Aber egal ich glaube hier werde ich das auch nicht so extrem machen wegen naja zu Hause hab ich das nur gemacht weil ich nichts zu tun hatte und es halt dran gewöhnt war immer am Tag zu lesen" nuschelte sie und lief weiter hinter Nate her ins Gasthaus.

Tbc: Gasthof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorfplatz    

Nach oben Nach unten
 
Dorfplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das RPG :: Mystic Town :: Das Dorf-
Gehe zu: