StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dorfplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Schweden

Charakter der Figur
Name deines Charas: Amaya
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Dorfplatz    Di Sep 06, 2011 8:09 am

Hier befindet sich der Dorfplatz, wo sich alle Bewohner versammeln, oder auch spazieren gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystictown.forumieren.org
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dorfplatz    Di Sep 06, 2011 8:37 am

FIRSTPOST

Seth saß in einem der Bäume vor dem Stadttot und schrieb ein paar Ferse auf ein Blatt Papier, als er kurz durchatmete zum NAchdenken sah er als den Kopf schwenke, zwei Gesalten in einiger Entfährung auf das Dorf zukommen. Er faltete das Blatt zusammen und steckte es in die Hosentasche und Sprang vom Baum. Zu den 2 Wachen die vor dem Tor standen sagte er gelassen: " Ich schau mir die gestalten mal an und wenn sie Terz machen oder unerlauptes dabei haben oder zu einer illegalen Oraganisation gehören sollten macht ihr sie kalt. Solltet ihr sterben, mach ich sie kalt, sollte ich sterben ist die Stadt verloren, klar?" Die beiden Wachen sahen Seth etwas verdutzt an und antworteten mit: " Jawohl, Sir" Dann drehte sich Seth in die Richtung der beiden Fremden, steckte die Hände in die Hosentaschen und ging in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Di Sep 06, 2011 8:43 am

cf: Der Weg zum Teich

Yui zog ihren Koffer hinter sich her und seufzte erleichtert als sie endlich in dieser Stadt angekommen war "Na endlich danke Gott" murmelte sie bloß und stellte ihren Koffer neben sich hin und drehte sich dann einmal um und Nate an zu grinsen "Ich schätz mal wir sind angekommen" sie lächelte schwach und strich sich ihre Haare aus dem Gesicht "Was für ein Glück nicht war" sie seufzte wieder leicht und schaute sich um und sah einen Mann "Noch mehr von der Sorte" flüsterte sie ganz leise kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Di Sep 06, 2011 8:49 am

Cf: Der Weg zum Teich

Neugierig blickte Nathan sich um, als er den Platz betrat, um den sich herum die Häuser der Siedlung ausbreiteten. Es lag eine angenehm ruhige Atmosphäre in der Luft, zwischen den Häusern standen Bäume oder kleine Kräutergärten und in einiger Entfernung sah er auch einige Männer stehen - offenbar Wachen.

"Ja, endlich angekommen", stimmte er zu und lächelte Yui an. "Nach alldem haben wir uns eine Pause jetzt sicherlich verdient." Nathan folgte Yuis Blick und fiel auf einen schwarzhaarigen Mann, der auf sie zu kam. "Will uns sicher begrüßen oder so", murmelte der Magier und wartete gespannt, was nun kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dorfplatz    Di Sep 06, 2011 8:57 am

Seth schländerte langsam auf den MAnn und die Frau zu und blieb ein paar Schritte vor ihnen stehen und sagte förmlich: " Guten Tag meine Dame und der Herr, ich bin Seth. Aber sie können mich Seth nennen, aber nicht Set. Aber lassen wir die förmlicjkeiten und kommen gleich zum Punkt, seit ihr hier um Ärger zu machen? Habt ihr illegale Ware? Gehört ihr zu einer bösen Organisation? Und ein kleiner Tipp, lügen bringt nichts merke ich eh...sie können mir ncihts verschweigen und um das zu beweisen, demonztriere ich es. Der Herr ist Feuermagier und die Dame Wassermagierin. Also?" Als er seinen Vortrag beendet hatte blieb er aufrecht stehen und sah die beiden Fremden durchdringend an.
Nach oben Nach unten
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Di Sep 06, 2011 9:01 am

Yui schaute leicht verwirrt als der Mann oder eher Seth anfing zu reden und nickte nur stumm. Sie schaute zu ihrem Koffer und dann zu Seth "Ich bin Yui und sie haben recht ich bin Wassermagierin nein ich bin nicht hier um ärger zu machen ehm eigentlich wurde ich angekündigt von meinen Eltern das ich heute hier ein treffe" sie kratze sich verlegen an der Wange "Und Illegale ware hab ich nicht nur in einpaar Tagen wird dann noch meine Gitarre her geschickt also damit sie nur gleich bescheid wissen und diese nicht in beschlag nehmen" sie schaute immer noch verwirrt ihr war zwar klar das die Stadtbewohner sie ausquetschen würden aber doch nicht gleich wo sie angekommen waren und man sehen konnte das sie geschafft waren. "Ehm Joa ich glaub das war alles meiner seits oder haben sie sonst noch fragen mir gegenüber" sie legte den Kopf
leicht fragend schief und schaute Seth an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Di Sep 06, 2011 9:32 am

Kurz sah Nathan von dem Mann zu Yui und wunderte sich darüber, dass dieser Seth wusste, dass die beiden Magier waren .. gab es einen Kniff, dies heraus zu finden? Denn wenn man bedachte, dass Nathan in seinem ganzen Leben kaum Magier getroffen hatte, schien es gleich etwas seltsamer, dass er an einem Tag gleich zwei Menschen begegnete, die beide wussten, dass er und Yui Magier waren.
"Mein Name ist Nathan Defoe", antwortete er dennoch höflich - schließlich war er nicht hier her gekommen, um Ärger zu machen. "Und ich komme aus Wales. Nein, ich gehöre keiner Verbrecherorganisation an und trage auch kein illegales Zeug mit mir herum, aber ... " Und mit diesen Worten nickte er kurz in Richtung des Mädchens. " ... ich habe erfahren, es soll hier Magier geben und ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir den Aufenthalt in dieser Stadt genehmigen würden, damit ich einen dieser Magier aufsuchen kann." Nathan lächelte. Er war anfangs etwas angespannt gewesen, doch hier schienen die Menschen normal zu sein und keine Wahnsinnigen, die von Bäumen hopsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dorfplatz    Di Sep 06, 2011 9:40 am

Seth hörte sich die Vorstellung der beiden an und nickte bestätigend, dann sah er zu Yui und sagte etwas mürrisch: " Ahhhhh, sie sind also das Kind von deren Eltern ich diesen Unhöflichen Brief bekommen habe. Hoffen wir das du mehr Manieren hast, Fräulein." Dann wandte er sich Nathan zu und sagte gelassen: " Ich hoffe das es ihnen nicht ausmacht, ihren Mantel da vorne bei meinen Untergebenen zu entlehren" Er zeigte auf die beiden die das Tor bewachten. Dann fügte er noch hinzu: " Ich merke eigendlich das sie nicht lügen, allerdings habe ich mich heute schon einmal bei ihnen Getäuscht, als ich sie in der Ferne sah hielt ich sie für eine Frau, mein Freund." Danach musterte er die Beiden und drehte sich dann um und ging in Richtung der Wachen und zeigte auf einen kleinen Tisch Nathan seine Sachen ablegen sollte.
Nach oben Nach unten
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Mi Sep 07, 2011 6:44 am

Yui musste leicht Nate angrinsen als dieser Seth meinte er würde aussehen wie eine Frau jedenfalls von weiten. Damit räusperte sie sich wieder ihr war bis eben nicht klar das ihre Eltern mal wieder in ihr Leben gewuschelt haben in dem die beiden einer ihrer Briefe
hier her geschickt hatten. Sie verbeugte sich leicht "Es tut mir auf richtig Leid das
meine Eltern so unhöflich waren und natürlich werde ich mich hier benehmen und höflich
sein"
damit stellte sie sich wieder gerade hin ihr war es wircklich unangenehm das ihre Eltern mal wieder so was taten und dann musste der Typ das auch noch vor Nate sagen. Sie schaute zu ihrem Koffer "Ehm Verzeihen sie wollen sie meinen Koffer auch untersuchen" fragte sie leicht verlegen sie fand es irgendwie schon ungerecht das Nate sein Mantel zeigen sollte oder eher den Inhalt und sie im gegensatz ihren Koffer nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Mi Sep 07, 2011 6:59 am

Unhöfliche Eltern? Neugierig musterte Nathan seine Begleiterin Yui und erinnerte sich an das zurück, was sie erzählt hatte, bevor sie beide attackiert worden waren. Er kam nicht darum herum, dass ihm diese Eltern vom reinen Hören-Sagen langsam unsympathisch wurden. Da war es verwunderlich, wie ihre Tochter so freundlich und höflich sein konnte. Der Magier schmunzelte ...
... und sein Lächeln gefror bei den Worten des Schwarzhaarigen. "Nun, die Sonne kann einen an so einem heißen Tag schonmal an der Nase herumführen", meinte er beherrscht und fragte sich stumm, wie man ihn aus der Ferne für eine Frau hatte halten können! Der möchte mich nur testen, redete er sich ein und lächelte ihn und Yui höflich an, bevor er zu den Kollegen des Mannes herüber trat und damit begann, seine Taschen zu leeren.
"Nur Magier-Utensilien", murmelte er gedankenverloren, während er die zahlreichen versteckten Taschen an seinem Mantel öffnete und alles mögliche ans Tageslicht beförderte: Seine dreizehn Symbol-Karten ... Nicht ganz, eine hat ja Yui ... verschiedene Ledersäckchen mit Pülverchen, Salpeter, Schwefel und anderem Kram ... ein Sortiment verschiedenfarbiger Kreide für Bannkreise ... in Holz oder Ton geschnitzte Runen mit uralten Zeichen für Feuer ... einige weniger seiner kleinen und glatt polierten roten Salamandersteine ...
"Ich glaube, das müsste es gewesen sein", sprach er ruhig, nachdem er auf dem Tisch einen kleinen Berg an verschiedenstem Kram aufgehäuft hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dorfplatz    Mi Sep 07, 2011 7:30 am

Seth begutachtete die Gegenstände und musterte alles genau. Dann drehte er sich zu Yui und sagte gelassen: " Nein, deinen Koffer brauche ich nicht, Fräulein." Dann sah er wieder zu Nathan und sah ihn nochmal durchdringend an. Der Feuermagier sah ein bisschen mürrisch aus, was wahrscheinlich wieder an Seth Ehrlichkeit lag. Seth seuzte kurz. Dann sagte er zu dem Feuermagier: " So kannstes wieder einpacken, Nate.!" Seth war nun lockerer geworden da nun seine Aufgabe erledigt war und sagte dann zu den Magiern: " Wollt ihr was trinken ich muss mit euch was besprechen?"
Nach oben Nach unten
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Mi Sep 07, 2011 7:52 am

Yui schaute etwas leicht geschockt als Nate die ganzen Sachen auf den Tisch gelegte hatte. Als dieser Seth dann sich zu ihr umdrehte und fragte ob sie noch Zeit hätten um etwas zu trinken schaute sie zu Nate und schaute sich seine Arme an "Ehm das kann ich nicht so beurteiln und außerdem bin ich auch leicht geschafft" sie kratze sich an der Wange ihr war das eigentlich voll egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Mi Sep 07, 2011 8:05 am

Mühsam, den ganzen Kram erst auszupacken und dann wieder zu verstauen. Nathan seufzte und flüchtete sich in ein Schmunzeln - vielleicht sollte er mal über sein kompliziertes System an versteckten Manteltaschen nachdenken und seine Utensilien anderswo verstauen.
Als Seth sie dann einlud, etwas zu trinken und ihm ein Ohr zu leihen, wurde Nathan neugierig. Er hatte schließlich ursprünglich gar nicht eingeplant, hier her zu kommen. Erst seit er von der Besonderheit der Stadt wusste, hatte er entschlossen, hierher zu kommen. Ihm fiel auch Yuis Blick auf, der auf seine verletzten Arme gerichtet war, doch er lächelte ihr bloß zu und bedeutete diesem Seth mit einem Nicken, er möge vorangehen - er würde ihm folgen.
Seine Arme waren nicht schwer verletzt ... nur oberflächlich und das heilte am besten von alleine. Soetwas war er von seinen Reisen gewissermaßen schon gewöhnt. Den Durst zu stillen, hielt er nun zunächst für eine gute Idee. "Lass uns eben anhören, was er zu sagen hat", meinte der Feuermagier zu Yui und kratzte sich nachdenklich an der Nase. ".. aber danach könnte ich eine Pause auch gut gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dorfplatz    Mi Sep 07, 2011 8:21 am

Seth sah die beiden an und da Nathan nickte sagte er: " Na dann kommt, mit meine Freunde." Er zeigte auf ein kleines HAus wo groß Tarverne auf dem Dach stand, drehte er sich in die Richtung des Hauses und bertat als erster das HAus.

Tbc: Taverne
Nach oben Nach unten
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Mi Sep 07, 2011 8:31 am

Yui schaute nur zu Nate und nickte diesen stumm zu. Ih blieb ja sogesehen nichts anderes übrig als mit zu gehen erstens hatte sie ein wenig angst vor diesem Seth und zweitens wollte sie auch nicht alleine rum laufen. Sie schaute zu ihrem Koffer und seufzte leicht warum nahm sie auch so viel Gepäck mit nun gut sie lebte ab den heutigen Tage hier
aber denoch war es eindeutig zu anstrengend. Sie schob sie ihrem Koffer hinter sich her und folgte Seth. Sie drehte sich leicht und lächelte Nate schwach an.

Tbc: Tarverne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Mi Sep 07, 2011 9:01 am

Als die beiden vor ihm - der Aufseher Seth und die Wassermagierin Yui - vor gingen und auf ein kleines Haus zu steuerten, folgte Nathan ihnen und blickte sich noch einmal nach dem Tisch um. Dass er hier bloß nichts von seinen kostbaren Utensilien liegen ließ.
Schließlich ging er Yui hinterher, die sich lächelnd zu ihm umdrehte und erwiderte das Lächeln. Sie musste sich mal wieder mit dem schweren Koffer abmühen, während er nur leichtes Reisegepäck in seiner schwarzen Umhängetasche trug. Stumm fasste er das andere Ende des Koffers und half ihr so mit einem Schmunzeln, das schwere Gepäckstück zu tragen. Dann betraten sie die Taverne.

Tbc: Taverne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name deines Charas: Wilkins Hero
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: FIRSTPOST   Di Sep 13, 2011 8:00 am

FIRSTPOST
Leise närte sich Wilkins dem Dorf er schländerte in seiner liblings Gestalt , dem Jungen , Flötespielend auf den Dorfeingang zu an seiner seite Hing eine kleine abgewetzte Tasche und ander anderen sein Langer Dolch. Wilkins schpielte eine sehr schnelles Flöten stück und um so mehr er sich dem Dorf näherte umso lauter und schneller spielte er ,, ach bald binn ich da , mal sehen wie es in diesem Dorf so ist , sieht ja sehr sympatisch aus,, Frölich schländernd und mit zu nemender Schnelligkeit und lautstärke , dabei aber immernoch schön , spielend näherte er sich dem Dorf eingang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dorfplatz    Mi Sep 14, 2011 5:37 am

Bc: Dorfplatz

Als Seth so auf dem Dorfplatz stand, atmete er tief durch. Dann hörte der AUfseher eine Meldoie die aus der Nähe des Stadttors kam, da sah er schon wie ein junger MAnn sich Flöte spielend dem Dorf näherte. Seth blickte zu dem jungen MAnn, dann ging er langsam auf den Neuankömmling zu und sagte etwas mürrisch: "Was willst du hier, Gestaltwandler?" Seth hatte ziemlich schnell durchschaut das sein Gegenüber ein Gestaltwandler war, da nur Gestaltwandler eine so reine Haut hatten. Dann mussterte er den jungen MAnn und seine Rabe Shadow starrte ihn ebendfalls an.
Nach oben Nach unten
Wilkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name deines Charas: Wilkins Hero
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Mi Sep 14, 2011 5:48 am

Wilkins lief gerade auf den Dorfplatz als ein Mann mit rabe auf ihn zu lief und ihn fragte was er hier wollte , schön und gut NUR der wusste auf anhieb das Wilkins ein Gestaltwandler war vor Verdutzheit unterbrach er nicht nur kurz sein Flötenschpiel sondern er kam mit seiner Gestalt ganz kurz auseinander die Gestalt verschlung sich ca. 1-2 Sekunden und ein Chaos Kneul flimmerte auf dann hatte Wilkins sich wieder gefangen und fing an wieder Flöte zu spielen , der Verblüftheit wegen Stoternd und holpernd, dem Mann zu antworten:
ähm mein herr ... ähm ja ich ähm ... ich wollte mich eigentlich nur erstmal in diesem .. mm Sympatischem Dorf ein wenig.. m um sehen. Woher äh wissen sie eigentlich das ich Gestaldwandler binn?Fragend legte Wilkins seinen Kopf schief und im nästem Augenblick schwirte vor Wilkins gegenüber eine verwirte Fliege an stelle des Jungen mit der Flöte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dorfplatz    Mi Sep 14, 2011 5:57 am

Seth sah den Gestaltwandler, ernst an und antwortete dann: " Ich bin hier sowas wie der Zoll ich muss sowas können." Seth drhte sich dann weg und sagte: " Komm mit, ich muss noch ein paar Formalitäten mit dir besprechen"
Seth zeigte auf die Bücherei und ging voraus, sein Rabe begutachtete immer noch den Gestaltwandler. Dan betrat Seth die Bücherei......

Tbc: Bücherei
Nach oben Nach unten
Wilkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name deines Charas: Wilkins Hero
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Mi Sep 14, 2011 6:02 am

Wilkins ( die Fliege ) hörte Geduldig und ruhig zu ( so Ruhig wie eine Fliege das eben kann man muss halt von dem ständigem SSSSSssSSSSSsssss absehen ) dann folgte die Fliege ( wilkins ) dem Mann noch immer etwas verwirt zu dem Gebeude wo der Mann hinsteuerte ,, Jetzt binn ich aber mahl gespannt was das für Formalitäten sind und überhaubt Komischer ,, Zoll ,, Beamter

Tbc: Bücherei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Sa Sep 17, 2011 2:28 am

Cf: Das Gasthaus

Mit schnellen Schritte, die von seiner Motivation und seines entspannendes Schlafes zeugten, schritt Nathan aus dem kleinen Gasthaus auf den offenen Dorfplatz und drehte sich im Gehen zu Yui um. Sie war nicht die größte und er sollte ein wenig darauf achten, seine Schritte den ihren anzupassen. Er lächelte. Wenn sie noch nie in den Bergen gewesen war, war es langsam wirklich Zeit für sie. "Berge können wunderschön sein", meinte er zu ihr und ließ seinen Blick zu den Gipfeln schweifen, die sich nicht weit vom Dorf erhoben. "Inmitten der freien Natur oben auf den Bergen unter dem weiten Himmel mit Ausblick auf das umliegende Land." Er war auf seinen Reisen nunmal sehr viel in der Natur unterwegs gewesen und hatte sie zu schätzen gelernt.
Mit einer lässigen Bewegung schulterte er seine schwarze Umhängetasche mit seinem Reiseproviant und anderem Zeug und schritt voraus, während er über die Schulter mit ihr sprach. "Der Weg wird bestimmt nicht weit sein - wir werden auf jeden Fall zurück sein, bevor es Abend wird." Mit einem Schmunzeln fügte er noch etwas leiser hinzu: "Pass auf deine Füße auf."

Tbc: Der Weg zu den Bergen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Sa Sep 17, 2011 2:55 am

"Du klingst wie ein Träumer wen du so über die Berge redest" Yui kicherte leicht und ging mit schnellen Schritten hinter Nate her dieser machte wohl schon etwas langsamer für sie wobei sie leicht grinste."Er kann ruhig weit sein das würde mich nicht stören ich hab Zeit und auch die richtigen Schuhe an das ist echt nicht schlimm" sie ließ ihren Blick auf ihre Schwarze Turnschuhe fiehlen die eigentlich noch ganz neu aussahen obwohl diese schon ziemlich älter waren. "Die Berge" sagte sie wieder
leicht verträumt und schaute nun zu den Gipfeln die man leicht sehen konnte. Erst jetzt bemerkte sie wie schon die Landschaft hier eigentlich war das Wolken waren grad so
passend diese über deckten die halben Berge so das man wircklich nur die Gipfel sehen konnte.

Tbc: Der Weg zu den Bergen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name deines Charas: Wilkins Hero
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Sa Sep 17, 2011 6:23 am

Cf: Das Gasthaus
Wilkins flog rasch zum Dorfplatz als er dort ankahm sah er 2 Leute die sich anscheinend Gemeinsahm zu den bergen aufmachten ,,Das sind bestimmt die 2 Gäste aus der Herbergeimmernoch in Falkengestalt folgte er den Beiden.

Tbc: Der Weg zu den Bergen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name deines Charas: Wilkins Hero
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Dorfplatz    Di Sep 20, 2011 7:58 pm

Cf: der Weg zu den Bergen
Wikins kahm Flöte spielend auf dem Dorfplatz an dort ging erv munter spielend weiter bis zum Rand des Platzes wo eine Alte Bank stand die so aussah als wäre sie am anfang der Welt mit allemanderen miterschaffen worden. Wilkins verwandelte sich und nun saß auf der alten Bank ein ebenso alter Mann der einen Zettelund Papier herausholte und zu schreiben begann ,,Ich sollte mir einen Tamin Plan oder so etwas machen damit ich alles halbwegs geregelt bekomme nach demm Wilkins den Termin Plan bendethatte ( bisher stand akls einziger Pungt nur : Treffen mit Shiro, drauf ) ving es an zu Regnen doch der Alte störte sich nicht darann sondern döste auf der Bank seelenruhig ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorfplatz    

Nach oben Nach unten
 
Dorfplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das RPG :: Mystic Town :: Das Dorf-
Gehe zu: