StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bücherei

Nach unten 
AutorNachricht
Amaya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Schweden

Charakter der Figur
Name deines Charas: Amaya
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Bücherei    Sa Aug 20, 2011 8:31 am



Hier gibt es viele viele Bücher zu bestaunen, ob groß oder klein, ob Komödie oder Krimi. Hier findest du jede Art von Büchern, die du dir ausleihen, oder auch kaufen kannst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystictown.forumieren.org
Wilkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name deines Charas: Wilkins Hero
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bücherei    Mi Sep 14, 2011 6:20 am

Die Fliege wollte dem ,, Zollbeamten ,, hinterher in die Bücherei fliegen ..... und Klatschte voll gegen die Tür
Wütend verwandelte sicj Wilkins in einen Stier und rannte gerade zu die Tür ein drinnen wurde er wieder zu dem Jungen und wischte sich die hänengeblibenen Türspliter vom Hemd: ,,so mein herr was ist denn wenn ich fragen darf und oh befinden wir uns etwa in einer Bücherei die ist aber schön perfekte Akustik,,fröhlich holte Wilkins wieder seine Flöte hervor und begann ein Gemütliches Frülings Stück zu spiele.

Cf: Dorfplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bücherei    Do Sep 15, 2011 2:17 am

^BC: Dorfplatz

Seth sah dem Gestaltwandler zu und sagte dann etwas streng: " Hör auf mit deinen, Verwandlungen. Deine Fähigkeiten sollten besser geheim bleiben." Dann setzte sich Seth in einen derStühle und zeigte auf einen weiteren Stuhl, wo sich der Gestaltwandler setzten sollten. Dann lehnte sich Seth zurück und entspannt ein wenig.
Nach oben Nach unten
Wilkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name deines Charas: Wilkins Hero
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bücherei    Do Sep 15, 2011 3:05 am

Wilkins sah , spielend , auf den Stuhl und setzte sich , immernoch Flöte spielend , auf ihn. Danach sah er den ,, Zoll beamten ,, Fragend an wobei er seinen Blick mit Musik untermalte. das drückte eindeutig ja und was ist jetzt ? aus aber anstat einfach zu Fragen spielte Wilkins munter weiter langsam wechselte er zu einem Langsamen und etwas Traurigem Stück.´,,intersant der tüp nur seltsam das es solche Leute in so einem Dorf giebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bücherei    Do Sep 15, 2011 3:14 am

Seth saß immer noch auf dem Stuhl und hielt dann plötzlich die Flöte, von dem Gestaltwandler in der Hand. Dann sah er zu dem Gestaltwandler und sagte etwas genervt: " Hör auf mit der Flöterei, sag mir erstmal deinen Namen, Gestaltwandler."
Nach oben Nach unten
Wilkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name deines Charas: Wilkins Hero
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bücherei    Do Sep 15, 2011 3:22 am

Verdattert nahm Wikins seine Flöte von dem mann und steckte sie in die Tasche dan sagte er zu dem Mann :ähm ok tut mir leid wenn es sie Stört , ja ich Heiße Wilkins Hero mein herr aber wie heißen sie denn wenn ich fragen darf und ähm was ist denn jetzt ich meine habe ich was getaen gegen ein Gesetz ferstoßen oder so ? unruhig saß Wilkins auf seinem Stuhl man sah ihm an das ihm seine Flöte vehlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bücherei    Do Sep 15, 2011 4:06 am

Seth sah den Kerl Namens Wilkins an und musterte ihn ganz genau. Dieser Typ war schon irgendwie seltsam. Dann antwortete Seth mit dunkler Stimme: " Ich bin Seth Kage der Aufseher dieses Dorfes. UNd nein, soviel ich weiß hast du nichts angestellt, aber ich habe eine Frage an dich.....Was willst du genau hier?" Seth sah den jungen Mann an, der anscheinend seine Instrument vermisste.
Nach oben Nach unten
Wilkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name deines Charas: Wilkins Hero
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bücherei    Do Sep 15, 2011 6:34 am

Wilkins hörte erleichtert das nichts gegen ihn vorlag und atmete erstmal kurz auf. Dieser Aufseher Seth war schon recht Bedrolich das mergte auch der Gestaldwandler auf Seths Frage hin antwortete er warheitsgemäs:ähm ja ich wollte wirklich nichts besoderes hier sie müssen wissen ich ziehe jetzt seit Ca. 2 Jahren umher von Stadt zu Stadt und von Dorf zu Dorf und dort wo es mir Richtig gut gefält werde ich mich dann nieder lassen und erlichgesagt vinde ich diesen Ort ganz Sympatisch hier ist es so schön Ruhig. Wilkins vand sich langsam mit dem vehlen der Flöte ab verwandelte sich dafür aber in einen Falken der nun auf dem Stuhl saß und sich mit seinen enorm Guten Augen Neugirig umsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bücherei    Do Sep 15, 2011 8:03 am

Seth sah dann den Gestaltwandler und sagte etwas ruhig: " Könntest du mir einen gefallen tun? ICh muss nähmlich dieses Dorf bald verlassen und ich bräuchte einen ehrenbürtigen Nachfolger und du scheinst recht gut geeignet zu sein." Seth sah ihn bedrängend an.
Nach oben Nach unten
Wilkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name deines Charas: Wilkins Hero
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bücherei    Do Sep 15, 2011 8:38 am

Wilkins ( der Falke ) war Verblüft DAMIT hatte er nicht gerächnit :ähm äh ja.. ja .. aber sie kennen mich doch garnicht also ähm und ja ich bin auch nicht für das eintönige, nichts gegen sie meinherr , Bürokratische Dorfleben geschaffen ich meine .. ähm aber ja ansich wenn sie mir das alles nochmal genau und so erklären vieleicht schon nur warum ICH herr Shet ??nun Saß wieder der junge vor Seth und sah zimlich verblüft aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bücherei    Do Sep 15, 2011 8:47 am

Seth sah den jungen MAnn an und sagte nun etwas freundlich aber streng: " Du wirst dieses Dorf absofort beschützten, vor allen Feinden und hilfst bei der verteidigung des Dorfes. Ich werde nach lannger Zeit zurück kehren und du wirst solange meine AUfgabe übernehmen, ich vertraue dir." Seth lächelte nach langer Zeit wieder und sah den jungen Gestaltwandler an, dann warf er ihm eine Schriftrolle und seine Dienstmarke zu. Dann stand der frühere AUfseher auf und verschwand urplötzlich.

LAST POST.
Nach oben Nach unten
Wilkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name deines Charas: Wilkins Hero
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bücherei    Fr Sep 16, 2011 3:18 am

follkommen verdattert und erstaund stand Wilkins da rauf war er so mal ÜBERHAUBTNICHT vorbereitet gewesen. Er stand bestimmt noch etwa 10 min. nach dem Seth gegangen war in der bücherei Staar herum dan sagte er zimlich leise ins nichts ...Ok ...er nahm das abzeich und Steckte es sich an ( er war in der Jungen Gestalt ) dann lief er hinaus aus der Bücherei LANGSAM zum Gasthof um sich ein Zimmer zu besorgen und alle besucher und den Mann an der rezeption von dem PLÖTZLICHEN Personal wechsel zu informiren.
Tbc: Gasthof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bücherei    Do Okt 13, 2011 1:03 am

Bb: Dorfplatz

Als Nathan hinter Yui die Bücherei betrat schlug ihm sofort ein sehr angenehmer Geruch entgegen, der typisch für so einen Hort an Büchern war. Es roch nach altem Papier und Pergament, nach getrockneter Tinte und altem Holz, nach Ledereinbänden und ein wenig sogar nach frisch gedrucktem. Lächelnd machte der Feuermagier einen weiteren Schritt in das Innere und dachte daran, dass er an einem solchen Ort seine Kraft besonders sorgsam unterdrücken musste, denn ein zufällig entzündetes Feuer würde sich hier in sekundenschnelle ausbreiten ... aber Nate hatte die Kontrolle über das Element mittlerweile ja recht gut im Griff.
"Was meinst du, haben die hier vielleicht sogar Bücher über Magie?", wandte er sich nachdenklich an seine Begleiterin und steuerte dabei schon ein Regal an, wo er kurz seinen Blick über die Buchrücken schweifen ließ. Keine Bücher über Magie, dafür Krimis. "Vielleicht finden wir nützliche Informationen, die dir helfen, deine Kraft zu kontrollieren, ohne dass wir auf die Magier warten müssen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bücherei    Fr Okt 14, 2011 9:51 am

cf: Dorfplatz

Yui kam gleich der Duft von Büchern entgegen diesen liebte sie einfach sie wusste selbst nicht warum. Als Nate mit ihr sprach nickte sie diesem nur zu. "Ehm ja kann sein aber hier scheint auch keiner zu sein den wir Fragen könnten" sie schaute sich um. Sie kriegte zwar mit das Nate an ein Regal ging aber sie ging in die andere Richtung und blieb dort vor einem Regal stehen. "Hm was ist das für ein Regal" sie schaute es sich genauer an hier waren auf den Bücherrändern seltsame Zeichen drauf
diese machte ihr auch irgendwie Angst deshalb fing sie auch gleich an. "NATE ich glaube ich habe was gefunden ehm das denk ich jedenfalls also ich bin mir nicht sicher ob das hier was ist" meinte sie unsicher und auch etwas lauter.
"Und außerdem wissen wir doch das wir auf die Magier warten müssen" murmelte sie leise für sich hin und betrachte immer noch das riesige Regal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bücherei    Mo Okt 17, 2011 8:21 am

"Hast' wohl recht", meinte Nathan und strich sich seine roten Haare aus dem Gesicht, während Yui zu einem anderen Regal hinüber trat. "Scheint niemand hier zu sein." Zu einer späten Uhrzeit wie dieser, musste man wohl auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass man in einer Bücherei noch bedient wurde. Schmunzelnd drehte der Feuermagier sich von dem Regal weg und trat zu dem Mädchen herüber, die offenbar etwas gefunden hatte.
Tatsächlich kannte er zwei der zahlreichen Zeichen, die auf den Buchrücken zu finden waren - das war nicht gerade viel, doch er wusste immerhin, woher er diese Zeichen kannte.
"Diese beiden hier", sprach er nachdenklich und deutete auf ein spiralförmiges Symbol und ein umgedrehtes Dreieck. "Ich weiß zwar nicht, was sie bedeuten, aber sie stehen in Verbindung zu meiner Magie, das ist ganz klar." Mit einer schnellen Handbewegung fischte er seine Runenkarten aus der Manteltasche und zeigte ihr zwei, auf denen die selben Symbole zu finden waren. Yui kannte diese Karten bereits, schließlich hatte er ihr eine geschenkt, doch diese beiden zeigten tatsächlich die selben Symbole wie auf den Buchrücken. "Ich nutze diese Karten für meine Magie - ein alter Druide hat sie mir damals gegeben, als ich noch in England gelebt habe ... ich hätte ihn vielleicht nach der genauen Bedeutung der Zeichen fragen sollen." Nathan ließ die Schultern ein wenig hängen und musterte die anderen Zeichen, die auf den Buchrücken zu sehen waren. Sie waren ihm fremd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bücherei    Di Okt 18, 2011 7:24 am

Yui schaute Nate an stimmt jetzt wo er es erwähnte die kamen ihr ja bekannt vor aber trotzdem waren da auch viele viele verschiedene Zeichen sowie verschiedene Bücher. Sie ging einpaar Schritte zurück nun konnte sie besser das ganze Regal sehen. "Wow es sieht aus wie eine Art Schrift" über ihre eigenen Worte musste sie lachen. Sie schaute sich weiter um und ging wieder zu Nate. "Die Zeichen sehen seltsam und sehr als aus ich glaube mein Bruder hatte mal eines der Bücher nur es war blau" die Bücher hatten immer nur vier Farben rot,grün,blau,weiß. "Wie nach den Elementen" murmelte sie eher zu sich selbst. Als er das mit dem Magier da erzählte oder was das auch immer für ein Typi war schaute sie ihn leicht grinsend an. "Jap das wäre einwenig schlau gewesen schließlich wolltest du über deine Fähigekeiten was raus finden und dann fragst du nicht einmal tztztz" sagte sie spaßig. Dann schaute sie wieder auf eines der Bücher es war eines der blauen was ihrer Sicht nach waren die Farben für jedes Element da jedoch war sie sich nicht sicher. "Die Bücher machen mir irgendwie Gänsehaut ich weis nicht aber irgendwie sind die schon seltsam" sie schaute Nate an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bücherei    Mi Okt 19, 2011 12:07 am

Mit einem entschuldigenden Grinsen kratzte Nate sich am Hinterkopf und zuckte mit den Schultern. Es war tatsächlich nicht sonderlich schlau gewesen, die Karten anzunehmen und später auch zu benutzen, ohne überhaupt zu fragen, was die Zeichen bedeuteten. Das musste er in seiner damaligen Situation völlig vergessen haben.
"Nunja, ich scheine auch von Zeit zu Zeit etwas verträumt zu sein", meinte er anschließend nur und schmunzelte. Das musste das Mädchen schließlich nachvollziehen können. "Hm, also es ist sicher kein Zufall, dass die Bücher die Farben der Elemente haben, ich zwei der Zeichen von meinen Runenkarten kenne und dein Bruder ein solches Buch - und zwar gerade ein blaues, wo in dir doch das Element Wasser schlummert - besessen hat. Für mich hört sich das alles recht schlüssig an." Lächelnd klopfte der Feuermagier ihr auf die Schultern und strich mit einer Hand über die Buchrücken in den vier Farben mit den merkwürdigen Symbolen. "Was meinst du - wir nehmen uns ein Buch ... " Mit diesen Worten nahm er das blaue Buch aus dem Regal, das ganz links stand. "... und schauen nach, ob etwas nützliches drin steht ... öhm." Verwirrt blickte Nathan auf die erste Seite die er aufgeschlagen hatte. Die Schrift war ihm fremd und das war nicht alles: Die Schrift schien zu schwimmen und zu treiben wie Wasser ... ohne zu wissen woher diese Vermutung kam, dachte er sich, dass er nicht dafür bestimmt war, dieses Buch zu lesen und reichte es an Yui weiter.
"Ich kann das nicht lesen ... wie sieht es bei dir aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bücherei    Fr Okt 21, 2011 3:03 am

Yui stellte sich auf die Zehnspitzen als Nate eines der blauen Bücher raus holte er war eindeutigzu groß für sie und so einfach ging das nun auch wieder nicht. Als er ihr jedoch das Buch hin hielt schaute sie ihn leicht verwirrt an denn für sie stand da alles ganz Normal wie sie halt immer laß in ihrer Sprache. "Wieso das ist doch das was wir grade reden und da kannst du das nicht lesen" sie nahm ihm das Buch aus den Händen und starrte dann zwischen Nate und dem Buch hin und her. "Hier steht in dem einen Absatz die enstehung des Wassers und einer berrühmten Wassmagierin" sie schaute wieder Nate an und klappte vorsichtig das Buch zu. "Vielleicht lag ich mit meiner vermutung doch richtig die Farben gehen nach den Elementen und wen du das scheinbar nicht lesen kannst heißt das einfach das du nicht für das Element Wasser zuständig sind was wir beide ja auch wissen aber scheinbar auch die Bücher" stellte sie eine neue These an sie fand es irgendwie Interessant sie war sowieso noch nie ein Fan von diesen neuen Sachen wie Fehrsehr oder PlayStation interessiert aber sowas fand sie schon cool. "Ich find das irgendwie gut so kann das andere Element nicht aus diesem Buch lesen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bücherei    Fr Okt 21, 2011 11:41 pm

Etwas müde kratzte Nathan sich an der Wange und warf nochmal einen Blick über Yuis Schulter, wobei er sich ein wenig bücken musste. (Sie war eindeutig zu klein für ihn ^^). Ein weiterer Blick auf die verschwommenen Buchstaben, die sich wie Wasserlinien über die Blätter schlängelten, bestätigte ihm die Theorie, die seine Begleiterin aufgeworfen hatte. "Ich kann es wirklich nicht lesen", murmelte Nathan vor sich hin und drehte sich wieder zu dem Regal herum. Nun zog er wiederum das erste rote Buch heraus, welches ganz links eingeordnet war und öffnete es kurzerhand. Sofort stahl sich ein Schmunzeln auf seine Lippen.
Lächelnd drehte er sich zu Yui um. "Dieses kann ich lesen - das bedeutet, dass du mit deiner Vermutung recht hast." Nathan musste sich zurück halten, ihr nicht wie einer kleinen Katze als Belohnung über den Kopf zu streichen - dieses Mädchen hatte dieses "Katzen-Gen", dass genau solche Reaktionen hervor rief! Mit leicht geröteten Wangen (die Yui hoffentlich nicht bemerkte) blätterte der Feuermagier in dem roten Buch und sprach weiter: "Das Buch beginnt mit einer ausführlichen Erläuterung zu den Elementen ... es handelt tatsächlich von Magie. Vielleicht hilft uns das weiter." Schmunzelnd klappte er das Buch zu und betrachtete es eine Weile schweigend. "Was meinst du, Yui? Stört es die Herren Bibliothekare wohl, wenn wir die beiden Bücher fürs erste mit auf unser Zimmer im Gasthaus nehmen? Ich meine ... ich sehe hier niemanden, bei dem wir sie uns ausleihen könnten und im Gasthaus könnten wir gemütlich und vor allem ungestört darin stöbern." Fragend zog Nate eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bücherei    Di Okt 25, 2011 2:54 am

Yui schaute Nate an und nickte dann. "Ich schätz mal schon das wir die mit nehmen können da ja auch keine hier ist und wir werden ja sicherlich gut mit den Büchern umgehen und diese nicht kaput machen" sie lächelte wieder. "Und ich schätz mal schon das es uns helfen wird schließlich scheinen da Interessante Dinge drin stehen den hier scheint auch drin zu stehen ich liebe Bücher ob ich hier auch Märchen finde" das letzte nuschelte sie eher leise. "Ich schau mich mal um ob sie welche haben glaube ich dann hab ich noch mehr zu lesen" sie kicherte wieder sie brauchte immer noch was in der Hand zum lesen oder eher etwas Magisches oder Aufregendes zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bücherei    Do Okt 27, 2011 11:32 am

Schmunzelnd schaute Nathan dem Mädchen hinterher, die offenbar nach Märchen suchen wollte und rief ihr noch ein "Ich warte hier auf dich" hinterher, bevor er sich wieder dem Buch in seinen Händen widmete. Der rote Ledereinband und die Symbole die für Feuer standen - das alles jagte ihm eine Gänsehaut den Rücken herunter und er konnte kaum abwarten, mehr in dem Buch zu lesen und endlich mehr über seine Magie zu erfahren.
Er brauchte auch kein anderes Buch mehr, doch Yui schien wirklich eine Bücher-Liebhaberin zu sein. Der Feuermagier lächelte bei dem Gedanken. Ein solcher Bücherwurm wurde sicherlich fündig, wenn er nach bestimmten Büchern suchte. Er hingegen wollte lieber hier auf sie warten und bald in das Gasthaus zurück kehren, denn er wurde langsam müde ... und auch wenn Yui meinte, sie könne in neuer Umgebung schlecht schlafen ... das würden sie schon hinbekommen!
Schmunzelnd blieb er dort am Regal stehen und wartete auf das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bücherei    Fr Okt 28, 2011 7:08 am

Yui schmunzelte und ging die Gänge entlang bis sie dann an einem Regal ankam wo drann stand *Märchen und Mythen Regale* damit lief sie weiter bis sie an den Märchen ankam. "Wow" sagte sie. Vorsichtig strich sie mit ihrer freien Hand den Bändern entlang bis sie das richtige Buch gefunden hat was sie auch gleich raus nahm und zwar *Alice im Wunderland* und sie lief weiter und nahm das Buch *Rotkäppchen* mit. Sie schlich sich wieder zu Nate und schwenkte mit den drei Büchern Vorsichtig hin und her. "Ich glaub die schaff ich so in zwei Tagen und die Bücherei ist ja auch in der nähe da kann ich ab und zu mal hin flitzen ich glaube das wäre kein Problem" sie kicherte. "Aber ich glaube ich fange erst morgen an zu Lesen dann kannst du gleich in ruhe schlafen" sie grinste ihn an zu langsam konnte man Nate nehmisch ansehen das er Müde war. "Dann lass uns gehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bücherei    Sa Okt 29, 2011 4:06 am

Der müde Nathan stand weiter vor dem Regal, in dem sie die Bücher über Magie gefunden hatten und schloss für einen Moment die Augen, während er im Stehen hin und her wippte. Ein ausgiebiges Gähnen schloss sich an und als er die Augen schließlich wieder öffnete, eilte auch schon wieder Yui mit ein paar dicken Büchern herbei.
"Die willst du in zwei Tagen lesen?", fragte er schmunzelnd. "Da wirst du wohl auf Essens- und Schlafenzeiten verzichten müssen." Lächelnd machte er bereits einen Schritt auf die Ausgangstür zu. Yui musste wirklich ein Bücherwurm sein, wenn sie die in zwei Tagen lesen wollte. Ein rücksichtsvoller Bücherwurm, wie er nun fest stellte - denn sie wollte auf das Lesen verzichten, damit er schlafen konnte.
Schmunzelnd trat Nathan aus der Bücherei auf den Dorfplatz und klopfte ihr auf die Schulter. "Mach dir mal keine Gedanken - ich werde schon schlafen können, selbst wenn ein Bett weiter noch Licht brennt und ein Bücherwurm in dicke Decken eingerollt ein Buch nach dem anderen verschling." Diese Vorstellung fand er auf gewisse Weise sogar amüsant.

Tbc: Dorfplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bücherei    So Okt 30, 2011 3:58 am

Yui schaute auf die Bücher und nickte. "Ehm na klar schaff ich die so Dick sind die auch nicht das man die in den zwei Tagen nicht schaffen könnte." Dann machte sie wieder einen überlegenden Ausdruck. "Ich werd schon Essen und Trinken können aber halt immer nur mit einem Buch in der Hand" sie grinste leicht.
Da lief Nate schon voraus aus die Bibiliothek grinsend folgte sie ihm natürlich. Als er ihr die Hand auf die Schulter legte und redete das es ihm eigentlich nicht störte zuckte sie kurz mit den Schultern. "Das ist nicht schlimm ich wollte heute sowieso nicht mehr Lesen schließlich bin ich auch müde und der Tag war anstrengend und so weiter" sie kicherte und folgte ihm auf den Dorfplatz.

Tbc: Dorfplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bücherei    

Nach oben Nach unten
 
Bücherei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das RPG :: Mystic Town :: Das Dorf-
Gehe zu: