StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gasthof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    So Sep 11, 2011 9:42 am

Eine Zeit lang hielt Nathan sie einfach fest und hoffte, dass sie sich beruhigen würde, denn er wollte sie nicht in diesem Zustand sehen. Zwar verstand er das selbst nicht so genau, doch es machte ihn irgendwie traurig, sie so zu sehen ... eben genau so, wie es ihn zuvor fröhlich gemacht hatte, sie munter zu sehen. Erleichtert lächelte er, als sie ihm schließlich wieder ein Lächeln schenkte und auch wenn es unter Tränen entstanden war, hatte es irgendwie etwas besonderes an sich.
Als sie ihm dann aber einen Kuss auf die Wange drückte - genau so unerwartet, wie vor nicht langer Zeit vor dem Dorf! - setzte sein Herz einen Schlag aus und schlug danach gleich doppelt so schnell, als wollte es den ausgelassenen Herzschlag wieder wett machen. Zeitgleich lief er rot an und hoffte nur, Yui würde es nicht bemerken. Er verstand nicht direkt, warum er so reagierte - davon abgesehen, dass es für ihn ungewohnt war.
Trotzdem genoss er das Gefühl, als das Mädchen ihren Kopf an seine Schulter lehnte. Lächelnd hörte er ihr zu und freute sich darüber, dass er es geschafft hatte, sie aufzuheitern. "Dafür bin ich ja da", murmelte er leise und fügte dann noch etwas ernster hinzu: "Wenn in Zukunft irgendwas ist, bin ich gerne für dich da. Wenn Seth dich ärgert zum Beispiel." Beim letzten Satz trug er wieder ein Schmunzeln zur Schau - dabei hatte er es wirklich ernst gemeint. Er würde versuchen, da zu sein, wenn sie ihn brauchte.
Und als Yui dann noch auf das Abendbrot zu sprechen kam, dann aber meinte, es sei gerade erst MITTAG, schaute er sie zweifelnd an. "Meine Kräfte sind fast komplett regeneriert. Bist du dir sicher, dass es erst Mittag ist? Hm .. es kam mir vor, als hätte ich Stunden geschlafen .. " So war es ihm tatsächlich vorgekommen.
"Aber wo du schon nach dem Essen fragst ... also ich bin mir sicher, es gibt hier zu bestimmten Tageszeiten Mahlzeiten und wenn nicht .. " Nathan lächelte sie an. "Dann beschlagnahmen wir eben wieder die Küche. Was würdest du von einem Auflauf halten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gasthof    Mo Sep 12, 2011 1:24 am

CB: Wald

Als Seth das Gasthaus betrat sah er sich um, in dem Eingangsbereich saß nur der Wirt der spaßig zu Seth sagte: " Na, willste auch nen Zimmer?" Darauf erwiederte Seth mit einem genervten Gesichtausdruck: " Sehr, witzig. Wo sind die beiden die ich zu dir geschickt habe?" Der Wirt zeigte in die Richtung der Gästeziimmer und widtmete sich wieder seiner Arbeit. Seth ging langsam zu den Gästezimmern und aus einem waren Stimmen zuhören. Der Aufseher indentifiezierte die Stimmen, als die Stimmen der Magier. Dann räusperte er sich kurz und klopfte fest an der Tür und rief in einer einigemaßen netten Stimme: " Macht die Tür auf "
Shadow krächste dazu im Rythmus der Schläge mit.
Nach oben Nach unten
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Mo Sep 12, 2011 4:05 am

Yui wollte grad auf Nate frage antworten da hämmerte auch schon irgend ein verrückter gegen die Tür. Sie wartete kurz und überlegte als dann auch der Rabe krächze fiehl ihr ein das ja Seth einen Rabe oder irgend ein Vieh mit Flügen hatte. Damit wischte sie sich schnell die Tränen aus dem Gesicht. Als sie dies tat sah man ihr wircklich nicht mehr an das sie geweint hatte. "Niemand da" murmelte sie bloß leise das es nur Nate hörte aber nicht Seth. Sie setzte sich wieder gerade hin das heißt Kopf weg von Nate Schulter.
Sie seufzte leicht "Ich komme ja schon mach die Tür bitte nicht kaputt das schadet der außerdem ist es nocht gar nicht morgen und wir wollten uns erst morgen Treffen und ich komme dann morgen mit" plapperte sie wie ein Wasserfall sie war leicht gereizt weil
Seth so einen schönen Moment zerstörte. Leicht seufzend wieder stand sie auf und ging zu Tür und machte diese auf. "Was gibt es denn" sagte sie dann jedoch wieder fröhlich wie eh und je und lies sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Mo Sep 12, 2011 8:55 am

Als jemand unerwartet an die Tür klopfte und sie mit den sehr höflichen Worten 'Macht die Tür' auf, begrüßte, vermutete Nathan schon, dass es eigentlich niemand anders sein konnte als Seth. Yui erhob sich vom Bett und auch Nathan stand auf und trat zu seinen Sachen herüber. Der Aufseher mit dem mangelnden Fingerspitzengefühl nahm seinen Job wirklich ernst.
Schnell warf der Feuermagier sich sein Hemd über den nackten Oberkörper und warf die nassen Haare über die Schulter. Während er einen Knopf nach dem andern schloss, ließ Yui den Mann herein und Nathan hob zum Gruß eine Hand.
"Was gibt es, Seth?", fragte er zeitgleich mit dem Mädchen und musste schmunzeln. "Wie spät ist es eigentlich? Mir scheint mein Zeitgefühl völlig abhanden gegangen zu sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gasthof    Mo Sep 12, 2011 9:03 am

Seth kam mit einem recht gleichgültigen Gesichtsausdruck in das Zimmer, der beiden Magier, nachdem er Yui zur Seite geschoben hatte. Dann stellte er sich aufrecht hin und sagte zu Yui: " Wundert mich nicht, haben bissher alle gemacht." Diese AUssage bezog sich darauf das sie mitkommen würde dann wannte er zu Nathan und antwortete diesem: " Es ist ungefähr 13 Uhr. Aber kommen wir dazu warum ich hier bin also erstens gefällt euch momentan euere Unterkunft die ich für euch ausgesucht habe?" Dann sah er zu Nathan und hüllte er sich in Schweigen als er auf die Antwort wartete und sein Rabe Shadow starrte währendessen Yui an.
Nach oben Nach unten
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Mo Sep 12, 2011 9:16 am

Yui schaute auf das Vieh was sie nun scheinbar anstarrte "Ehm 13 Uhr siehst du hab doch gesagt ist grad mal Mittag" sie fing wieder leicht an zu lachen blieb aber dennoch ernst den sie wollte keines falls wieder schwach vor Seth wirken aber auch nicht zu ernste vor Nate. Sie nickte nur auf Seth fragte "Ja ich find sie hübsch der Wirt scheint uns auch zu mögen oder mich" sie kicherte leicht das sollte nicht eingebildet klingen aber so aber das war ihr sichtlich egal was Seth von ihr dachte. Solangsam machte das Vieh auf Seth schultern sie nervös den das starrte sie immer noch an und sie hasste es sichtlich angestarrt zu werden denn sie wusste dann immer nicht was die Menschen über sie dachten oder dieses mal dieses Tier. "Ehm auf jedenfall warum bist du denn jetzt hier wen ich mal so fragen dürfte" sie kratze sich leicht an der Wange sie wusste wircklich nicht was sie tun sollte mit zwei Jungen in einem Zimmer war sie sichtlich. Damit ging sie zu ihrem Bett und setzte sich auf diesen und lief leicht ihre Beine hin und her schwanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Mo Sep 12, 2011 9:24 am

Während Nate sich noch das Hemd zuknüpfte und dann seinen Mantel mit den Karten und ähnlichen Utensilien überwarf, ließ er den Raben auf der Schulter von Seth nicht aus den Augen. Er vermutete stark, dass es mit diesem Tier irgendetwas magisches auf sich hatte, wenn Seth mit ihm sprechen und sogar Botschaften überbringen konnte. Auf seine Frage hin, nickte Nathan ihm freundlich zu und schenkte Yui dann ein amüsiertes Lächeln. "Ja, das Zimmer gefällt mir ... und die Küche ist für so ein kleines Gasthaus gut ausgestattet. Auch das gefällt mir."
Es war also tatsächlich noch früher Nachmittag. Der Feuermagier kratzte sich nachdenklich am Kopf und klopfte etwas Staub von seinem Mantel. Sein Schlaf - der ihm vorkam wie Stunden und auch eine ebenso erholsame Wirkung gehabt hatte - war also nicht mal annähernd so lang gewesen, wie er vermutet hatte ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gasthof    Di Sep 13, 2011 1:12 am

Seth sagte in seiner recht gelassenen Art, als die beiden Magier geantwortet hatten: " Gut...Gut" Dann fing Seth an in seiner Hosentasche zu wühlen und holte zwei Schriftrollen heraus, er schwenke sie kurz in der Luft und dann warf er jedem der Magier eine der Schriftrollen zu. Dann steckte er seine Hände in die Hosentaschen und sagte etwas gelangweilt: " Das sind eure Aufenthalsverträge, lest sie euch durch und wenn, ihr mit allem einverstanden seit unter schreibt ihr, dann geb ihr mir zurück und ich werde euch Ausweise ausstellen." Dann zeigte er auf seinen Raben und Shadow erhob sich und flog auf Nathans Schulter. Der Rabe krächzde kurz und holte einen Stift aus dem kleinen Beutel der auf Shadows Rücken befestigt war und hielt ihm Nathan vors Gesicht.
Nach oben Nach unten
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Di Sep 13, 2011 6:19 am

Yui fing gerade noch so die Schriftrolle wo ein seltsames Zeichen drauf war sie schmunzelte leicht zu Nate diese hatte ein anderes Zeichen auf seiner Rolle. Leicht Schultern zuckend griff sie sich in ihr Ausschnitt und holte dort einen Kugelschreiber raus. "Hm" machte sie bloß leicht und laß sich das durch und blieb an einem Punkt hängen und schaute leicht verwirrt drein. "Ehm dieser Punkt kann glaube ich nicht stimmen" murmelte sie bloß dabei laß sie auch schon weiter sie wollte nicht das sich Seth schon wieder aufregte und sie den noch weiter an der Pelle hatte den irgendwie
mochte sie den Raben nicht. Dann fand sie wieder einen Punkt der ihr rein gar nicht gefiehl "Warten sie mal nur weil ich nicht voll Jährig bin muss jedes halbes Jahr einer meiner Eltern oder Vewandten kommen" mit leicht einer Augenbraue hoch gezogen schaute sie zu Seth "Bin ich hier in einer Schule oder wie ich dachte eigentlich das wäre
eine Stadt und außerdem denk ich nicht wie sie vielleicht schon an dem unhöflichen Brief gesehen haben das einer meiner Eltern oder gar Verwandeten her kommen wird außer mein Brude vielleicht wen es meine Eltern erlauben würden"
damit räusperte sie sich wieder und laß die rolle nun weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Di Sep 13, 2011 7:03 am

"Das ist alles?", murmelte Nathan fragend, während er das Blatt Papier überflog. Darin waren lediglich verschiedene organisatorische, sowie bürokratische Angelegenheiten geklärt, und unter anderem auf die Gefahren und die Eigenverantwortlichkeit hingewiesen, mit der man in diesem Dorf lebte.
Kurzerhand zog Nathan aus einer der versteckten Jackentaschen einen Kohlestift und setzte seine Unterschrift unter den Vertrag. Als Reisender hatte er in den vergangenen Jahren keine Heimat gehabt ... endete das etwa hiermit? Mit einem etwas seltsamen Gefühl in der Magengegend und einem "Hier Bitte ... und wie geht es nun weiter?" reichte er das Blatt Papier an Seth zurück und warf einen fragenden Blick zu Yui herüber, deren Vertrag wohl einige Stellen enthielt, die in seinem so nicht zu finden waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gasthof    Di Sep 13, 2011 7:20 am

Seth sah Yui an, als sie ihn auf eine gewisse Stelle in ihrem Vertag hinwies. Als sie ausgeret hatte, ging Seth etwas bedrohlich auf Yui zu dann sagte er düster: " Diesen Vertrag, hab ich nicht aufgesetzt und wenn dir was nicht passt, geh zu dem Verwalter und der ist nicht so gut drauf wie ich." Dann wante er sich wieder zu Nathan um und nahm seinen Zettel in die Hand und nickte bestätigend. Dann stellte er sich an die Wand und legte sich zurück und sagte: " Jetzt wollte ich, noch aus persöhnlicher Sicht, fragen habt ihr noch fragen über Mysictown oder sonst irgendwas?" Diese FRage hatte er recht freundlich gestellt da er sein Beamtenverhalten dafür abgelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Di Sep 13, 2011 7:30 am

Yui schaute bloß Seth an am liebsten hätte sie ihm eine verpasst wollte aber nicht so unfreundlich sein weil dieser sich um das Zimmer gekümmert hatte. Damit seufzte sie einfach bloß zückte ihr Handy und tippte blitz schnell eine Sms in ihr Handy. Sie wartete kurz und schaute wieder leicht auf den Display versuchte jedoch nicht traurig aus zu sehen was sie eigentlich auch ganz gut schaffte den sie grinste. Dann klingelte wieder ihr Handy sie tippte wieder irgend etwas darauf rum. Dann zog sie leicht eine Augenbraue hoch "Ach du.." damit räusperte sie sich kurz unterschrieb den Vertrag stopfte den Kugelschreiber wieder in ihr Ausschnitt und schaute noch einmal auf ihr Handy. "Okey das hätten wir hier bitte" damit stand sie wieder auf schaute Seth nicht einmal an und drückte ihm einfach den Vertrag in die Hand. Sie lief zurück zum Bett und setzte sich auf dieses. Als Seth wieder anfing zu reden und sich auch noch an die Wand lehnte wollte sie
schon etwas sagen beließ es jedoch einfach bloß bei einem stummen nicken. //Meine Güte was will der denn ich hab doch jetzt alles gemacht selbst meinem Brude eine Sms geschrieben ob er damit einverstanden wäre in einem halben Jahr her zu kommen und dann noch diese andere stelle// sie schüttelte dann leicht auf Seth frage den Kopf. Doch fiehl ihr dann doch noch etwas ein "Ach so ja wie vielleicht schon erwähnt wird demnächst noch meine Gitarre her geschickt" sie kratze sich verlegen an der Wange
und wandte sich Nate zu "Mist ich hab ihn schon wieder vergessen zu fragen" sie hasste es ihren Bruder andauernt irgend etwas zu schreiben oder gar ihn an zu rufen
obwohl er das immer wollte sie fand es einfach bloß eine Art belästigung weil sie ihn für
sich so einnahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Di Sep 13, 2011 8:09 am

Mit einem genervten Kopfschütteln betrachtete Nathan, wie Seth mal wieder gegenüber Yui die Unfreundlichkeit in Person raus hängen ließ, beschloss jedoch zum Wohl aller, nicht weiter darauf einzugehen. Stattdessen lehnte er sich gegen die Kommode und verschränkte mit einem fragenden Blick die Arme. "Ich habe allerdings ein paar Fragen zu diesem Dorf ... immerhin habe ich vor wenigen Stunden überhaupt das erste Mal von der Existenz von Mystic Town gehört ... woher kommen diese Schattenwesen, wie du sie nennst? Und kommen sie selbst hier ins Dorf? Und überhaupt - warum kümmert sich niemand von außerhalb um dieses Problem? ... So etwas kann doch nicht völlig ungehört in der Unwissenheit der Gesellschaft verschwinden."
Etwas verwirrt kratzte Nathan sich am Kopf und sah den Aufseher an. Er hoffte, der Mann könne ihm wenigstens einen Teil dieser Fragen beantworten. "Zudem hast du vorhin erwähnt, wir könnten nicht zu den Magiern ... stimmt das bzw wann können wir zu ihnen?"
Mit einer weit ausholenden Geste deutete er auf sich selbst und Yui. "Deswegen sind wir ja schließlich hier." Damit beließ Nathan es erstmal auf sich beruhen. Er hatte genug Fragen gestellt ... nachdenklich blickte er zu Yui, die gerade ihrem Bruder eine SMS geschickt hatte und nun von der Naclieferung ihrer Gitarre sprach. "Klär das mit deinem Instrument lieber so bald wie möglich", meinte er mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gasthof    Di Sep 13, 2011 8:27 am

Seth sah zu Nathan und antwortete etwas finster und auf den Boden blickend: " Nun, Nathan die Schattenwesen strömen aus einem Tor das die Unterwelt mit unserer Verbindet. Dieses Tor war bis vor kurzer Zeit noch verschlossen, doch plötzlich wurde es aufgebrochen, wer das Siegel gebrochen hat ist uns nicht bekannt. Ob es die Schattenwesen einen eigenen Willen haben oder Kontrolliert wissen wir nicht, allerdings sind Schattenwesen so etwas wie wandelne Seelen, von Verstorbenen wenn wir den INschriften aus den Elementartempeln trauen können. Und das mit der Hilfe von Außenstehenden, es waren schon viele Krieger aus allen Ländern hier aber sie konnten der AUra der Schattenwesen nicht standhalten und sind verrückt geworden. SO wie der maskierte Magier, wenn ihr schon mal was von ihm gehört habt. Allerdings halten die Politiker der Länder diese Informationen und die Existenz von den Schattenwesen geheim.
Deswegen dürft ihr auch nie mit jemanden außerhalb dieses Dorfes über Schattenwesen sprechen, verstanden?"
Seth hatte ziemlich lang geredet und als er fertig war, senkte er den Kopf noch weiter und seine Mine wurde so dunkel wie noch nie zuvor dann fügte er noch hinzu: " Viele Freunde, von mir sind in diesem Krieg schon gefallen, um die Welt zu schützen und nur die 4 Hochmagier der Tempel sind die letzten Säulen die, die Schattenmonster zurück halten, deswegen kann ich euch nicht zu ihenen lassen bevor ihr bereit seit, ihr würdet dort bei dem Tor keine 3 Sekunden überleben, die restlichen dieses Dorfes sind alles mächtige Krieger, die noch die Kraft haben zu kämpfen und die Hochmagier zu unterstützen. " Dann blieb Seth regungslos stehen und atmete schwer.
Nach oben Nach unten
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Di Sep 13, 2011 8:41 am

Yui lies es nicht besonders kalt das sah man auch andeutig an ihrem Gesicht den dies wurde immer trauriger als Seth weiter erzählte. Vor lauter schreck lies sie erst einmal ihre Bürste die neben ihr lag gefrieren das ignorierte sie einfach mal. Satz für Satz konnte man bei ihr sehen wie sich die Gänsehaut auf ihren Arm sich breit machte. Sie schluckte kurz sie hatte sich zwar nun doch entschlossen hier zu bleiben und dann auch noch morgen mit zu gehen aber sie wollte es einfach nicht war haben das es doch so schlecht für sie aussah. "Machen sie mir doch noch mehr Mut" nuschelte sie so das es eigentlich niemand verstehen konnte. Dann wollte sie doch nicht wircklich wieder in diese Depressive Laune verfallen und räusperte sich zum guten Schluss. "Also hab ich das jetzt richtig Verstanden das sie die neuen die in diese Stadt kommen also nehmen wir zum Beispiel Nate und mich sie sorgen dafür das wir zwar die Stadt erreichen aber nicht von denen von den ich eigentlich lernen solle jemals zu Gesicht bekomme dabei haben mich meine Eltern extra hier her geschickt nur damit ich lerne mit meinem Kräften um zu gehen" sagte sie ohne jede Emotion in der Stimme zu haben so sah auch ihr Gesicht aus. "Ehm nun gut das hat schon einpaar positive Seiten ich werde solange schon mal nicht zu meinen Eltern zurück kehren müssen oder gar zu meinem Verlobten" wieder lächelte sie schwach und es verschwand diese Emotionslose Maske die bis eben noch da war. "Und
zweitens kann ich irgend welche Vicher umbringen dir mir nicht einmal was getan haben und die kann ich dann ohne jeglichen Grund umlegen oder wie"
sie schüttelte leicht den Kopf und ließ sich nach hinten fallen wobei sie leicht die Hände hinter dem Kopf verschränkte. Ihr Oberteil rutschte leicht hoch so das man leicht ihren Bauch sehen konnte oder eher den ganzen was sie eigentlich mal so gar nicht interessierte den sie hatte jetzt mit etwas anderem zu Kämpfen und zwar einem Drang nach zu gehen sie wusste selbst nicht welcher dieser war das fand sie ja so seltsam. Sie schloss die Augen sie konnte sie besser nach denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Mi Sep 14, 2011 3:42 am

"Hört sich reichlich übel an", murmelte Nathan nachdenklich vor sich hin und konnte Seths trockene Art ein wenig besser nachvollziehen. In so einer Situation war man wohl nicht zu Scherzen und Höflichkeiten aufgelegt. "Auf dem Weg hieher sind wir von einem maskierten Magier überfallen worden .. der Typ war völlig durchgedreht .. das ist also diesen Schattenwesen zu verdanken?"
Von einer inneren Ruhe erfüllt, die ihn selbst etwas überraschte, lehnte der Feuermagier sich zurück und betrachtete Yui, die verständlicherweise von dem gesagten nicht allzu begeistert schien ...
"Naja", sprach er und stieß sich von der Kommode ab. Während er langsam zu Yui herüber schritt und sich neben sie auf das Bett setzte, sprach er weiter. " .. ich habe ja genauso wenig solch eine .. chaotische Situation erwartet, als du mir von diesem Dorf erzählt hast." Er schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln. "Aber nun sind wir nunmal hier und es ist sicherlich kein Zufall, dass wir hier gelandet sind. Lass uns das beste aus der Situation machen. Etwas anderes bleibt uns gar nicht übrig." Kurz massierte Nathan mit den Fingerspitzen seine Schläfen und dachte nach. Es war schließlich nicht so, als hätte er so etwas in der Art schon erwartet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gasthof    Mi Sep 14, 2011 5:32 am

Seth richtete sich wieder auf und pfiff seinen Raben zu sich, dieser flog sofort auf Seth Schulter, und Seth tätschelte den Kopf des Vogels. Dann ging Seth zu der Tür uns sagte etwas gefühlskalt: " Also dann bis, Morgen." Dann machte er die Tür auf und stolzierte heraus, dann bog er al er bei dem AUsgang angekommen war auf den Dorfplatz ab und bliebe erstmal stehen.

Tbc: Dorfplatz
Nach oben Nach unten
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Mi Sep 14, 2011 5:43 am

Als Nate sich neben ihr setzte lächelte sie schwach. Dann meinte er auch noch das er ja selbst davon keine Ahnung hatte aber sie war zu faul um zu Antworten und nickt bloß leicht und stumm. Seth schien nicht einmal auf Nates frage zu antworten sondern wollte sich einfach schon auf den Weg machen was sie auch nicht sonderlich störte."Tschüss" meinte sie ebenfalls leicht kalt so schnell konnte sie auch gar nicht reagieren den er war so schnell weg. Sie öffnete nicht einmal die Augen und merkte das sie immer noch von Nate angeguckt wurde und angegrinst zu gleich. "Angrinsen ist unhöflich" meinte sie bloß aber konnte sie kein lächeln verkneifen und tat dies dann auch. "So er ist Weg und was machen wir jetzt mir ist langweillig" jetzt öffnete sie ein Auge und starrte Nate fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Do Sep 15, 2011 2:49 am

Etwas überrascht von Seths eiligem Aufbruch, zuckte Nathan nur mit den Schultern und blickte wieder zu Yui herüber. Die beiden schienen wirklich nicht gut miteinander auszukommen, das war mehr als nur offensichtlich. Sein Schmunzeln blieb mal wieder nicht unentdeckt. Wie schafft dieses Mädchen das? Nate musste lachen. "Sag mal, hast du irgendwo ein drittes Auge versteckt oder so?"
Dann schwieg er erstmal eine Weile und dachte über alles nach, was sie gerade erfahren hatten.
"Ganz schön seltsam, in was wir hier hinein geraten sind, was?", fragte er Yui und legte den Kopf in den Nacken. Mal wieder starrte er die Holzmaserung der Decke an ...
Mit einer schwungvollen Bewegung stand er von dem Bett auf und zog seinen Mantel zurecht, bevor er sich mit einem Lächeln zu der Wassermagierin umdrehte. "Ich brauche ein bischen frische Luft und Bewegung", meinte er wahrheitsgemäß. "Außerdem wollte ich mir noch ein wenig die Umgebung des Dorfes ansehen .. also, zumindest die, wo keine dieser Wesen rumlaufen." Fragend legte der Rothaarige den Kopf leicht schief, wobei ihm eine einzelne rote Strähne ins Gesicht fiel. "Möchtest du mich begleiten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Do Sep 15, 2011 5:49 am

Yui lächelte schwach "Nein ich merk es nur wen ich angestarrt werde so war es schon immer das macht mich immer voll nervös genau wie wen ich auf der Bühne stehe ich kann das gar nicht und dann dabei singen und Gitarre spielen ist nicht gut wen mich dann alle anstarren dann fang ich an zu stottern und sonstiges" da merkte sie schon wie er vom Bett auf stand. Automatisch setzte sie sich auch auf und lächelte wieder Nate an. Als dieser fragte ob sie mit kommen wolle frische Luft schnappen nickte sie. "Ja na klar aber bitte nicht so sehr in die Sonne das tut mir nicht gut ich bin nicht Sonnen empfindlich oder so aber die raubt mir meine Kräfte dir sicher nicht aber mir einwenig" sie kratze sich leicht an der Wange den sie log nicht wen sie zu sehr an in der Sonne war merkte sie wie sie von innen vertrocknete. "Wohin willst du denn so in etwa" nun legte sie
ebenfalls den Kopf fragend schief denn einfach ziel los in irgendeiner Stadt rum zu laufen kam ihr dann doch einwenig blöd rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Do Sep 15, 2011 6:17 am

"Du standest schon auf Bühnen?", hakte Nathan und stützte sich interessiert auf einem der Bettpfosten ab, während er zu ihr hinunter sah. "Also, dass du eine durch und durch musikalische Familie hast, das ist mir ja bekannt, aber du hast selbst schon vor Publikum gespielt?" Das hatte wirklich sein Interesse geweckt. Er fand die Vorstellung, Yui auf einer Bühne zu sehen irgendwie schön. Er selbst war leider nicht besonders musikalisch, dabei hörte er sehr gerne Musik .. "Dann musst du mir wirklich mal etwas vorspielen, wenn deine geliebte Gitarre hier ist", fügte er noch mit einem Schmunzeln hinzu und kam dann auf ihre Frage zu sprechen.
"Also bei mir ist es eher das Gegenteil - in der Sonne steckt ein Teil der Kraft des Feuers und direkte starke Sonnenstrahlen bekräftigen mich eher." Lächelnd nickte er ihr zu. "So unterschiedlich können Wasser und Feuer dann doch manchmal sein ... aber wir finden schon ein schattiges Plätzchen für dich. Ich habe bei unserer Ankunft gesehen, dass sich direkt neben dem Dorf einige Berge erheben und das hat meine Neugierde geweckt. Ich kann dieses versteckte Dorf irgendwie noch nicht so recht einordnen und vielleicht können wir von da oben ein bischen die Gegend angucken und uns einen Überblick verschaffen." In einer offenen Geste streckte er die Arme aus und trat einen Schritt Richtung Tür. "Wenn dir das zu langweilig ist, musst du mich nicht begleiten." - Wieder ein freundliches Lächeln - "Wenn du hingegen etwas anderes vorzuschlagen hast ... " Der junge Mann blickte sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Do Sep 15, 2011 6:33 am

Yui lief rot an als Nate meinte er würde sie gerne mal hören und ebenfalls schüttelte sie hastig den Kopf hin und her "Nein das wäre mir viel zu Peinlich habe das auch grade mal so auf den Bühnen geschafft das geht so nicht ich krieg dann wieder panik anfälle" sie nickte leicht "Musik ist zwar mein Leben aber ehm dies auf Bühnen aus zu führen ist ein Problem" sie kratze sich wieder an der Wange. Als er meinte es gäbe Berge hier in der Nähe funkelten ihre Augen wieder und sie sprang auch gleich auf "Nein nein ich komme mit ich bleib hier nicht alleine und du lässt sicher nicht eine 16-Jährige alleine" sie grinste leicht als sie das sagte sie fand es irgendwie lustig wie gut sie sich mit Nate verstandte obwohl dieser 20 war. "Also in den Bergen war ich noch nie" überlegte sie kurz sie war zwar schon ziemlich oft um her gereist wegen den Konzerten aber so in den Bergen war sie noch nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Fr Sep 16, 2011 2:31 am

"Ach", meinte Nathan grinsend und suchte Yuis Blick. War sie tatsächlich so schüchtern, wie sie sich gerade darstellte. "Nicht einmal mir würdest du etwas vorspielen?", fragte er lächelnd nach und legte den Kopf schief. "Dann schleich ich mich irgendwann herein, wenn du gerade mal spielst - denn ich würde dich wirklich gerne mal hören." Mit einer lockeren Handbewegung wischte er den Gedanken beiseite. "Nur wenn es dich nicht stört."
Als sie dann leicht hektisch aufsprang, musste er direkt wieder lächeln. Natürlich würde er diesen sechzehnjährigen Wirbelwind nicht alleine zurück lassen, schließlich hatte er in ihrer Anwesenheit durchaus Spaß. "Dann nehm' ich dich mit", sagte er und bedeutete ihr, ihm zu folgen. "Du warst noch nie in den Bergen?" Während er mit ihr sprach, öffnete er die Tür zum Flur des Gasthauses und blickte über die Schulter. "Wirklich nicht? Dann wird es mal Zeit, dass du ein bischen was siehst!"
Mit diesen Worten winkte er sie noch einmal hinter sich her und schritt über die Flure in Richtung des Dorfplatzes.

tbc: Dorfplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Fr Sep 16, 2011 2:40 am

"Na gut wen sie da ist werd ich dir mal was vorspielen" lächelte Yui schwach. Damit lief Nate auch schon los natürlich folgte die Schwarz Haarige auch ihm gleich. "Ja ich war wircklich noch nie in den Bergen" sie nickte ihn leicht an jetzt wo sie so darüber nach dachte sie war eigentlich bloß immer in riesigen Städten aber nie wircklich in der Natur was sie auch ziemlich schade findet. "Naja leider kann man es nicht ändern das ich es nicht zuvor war aber jetzt kann ich ja mit dir da hin" kicherte sie leicht und folgte weiter hin Nate. "Aber naja" damit zuckte sie leicht die Schulter.
Nun verließen sie den Gasthof und standen wieder auf dem großen Dorfplatz.


TBC: Dorfplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wilkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.11
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name deines Charas: Wilkins Hero
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Fr Sep 16, 2011 3:35 am

Tc: Bücherei
Wilkins kam immernoch recht Verblüft usw. in die Herberge und ging zu dem dösendem Mann an der Theke ähm entschuldigung mein Herr aber ich weiß das klingt jetzt sehr Komisch nur sie kennen sicher den Örtlichen Zollbeamten Seth der hat mir , auch wenn es sie , verwundern mag , seine Amtsgeschäfte sehr PLÖTZLICH übertragen wie sie sehen damit deutete er auf sein Abzeichen und fuhr vort ja und davon wollte ich sie Nur in kentnis setzen , danke.Der mann sah in erstmal Fassungslos an dan saute er auf Wilkins abzeichen und dan wieder zu Wilkins schließlich sagte er mit etwas belegter Stimme na dann viel Glück herr , wie heißen sie überhaubt ?Wilkins sagte zu dem Mann Mein Name ist Wilkins guter herr und ich wollte noch fragen wie viele Gäste sie haben und wo diese sich befinden denn die muss ich auch von dem Abruptem Personalwechsel benachrichtenDaruf hin meinte der Mann er habe nur 2 äste und die seien eben hinaus in richtung Dorfplatz gegangen. Wilkins bedangte sich und verlies die Herberge wieder dan verwandelte er sich in einen Adler und vlog eilig in ichtung Dorfplatz.
Tbc: Dorfplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gasthof    

Nach oben Nach unten
 
Gasthof
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das RPG :: Mystic Town :: Das Dorf-
Gehe zu: