StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gasthof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Mo Nov 07, 2011 9:28 am

Yui lächelte und trat hinter Nate die Treppe hoch und nickte ihn leicht zu. Das Zimmer sah ihren erachtens ziemlich gruselig aus und so toll fand sie dies nicht. Als das Licht dann erstrahlte und sie zufälligerweise in etwas dort hin geguckt hatte war sie für einen kurzen moment geblendet. "Ehm hoffen wir mal das ich nicht fall und wen du mich auffängst das ich nicht genügend schwung hab und dich mit umwerf" sie rieb sich kurz mal die Augen und sah schon wieder besser und grinste auch zugleich Nate an. Dann lief sie zum Bett und setzte sic hdort natürlich rauf. Vorsichtig legte sie die Bücher auf den Nachtschrank und drehte sich leicht zu Nate. Sie hielt sich kurz die Hand vor den Mund und gähnte herzhaft. Leicht grinsend auf seine Frage ob sie jetzt nicht auch langsam müde war kratze sie sich die Wange und nickte. "Ja du hast mich angesteckt mit deiner müdigkeit das ist voll die gemeinheit" sagte sie lachend. Dann winkte sie leicht ab. "Aber egal ich geh mich kurz umziehen." damit stand sie auf und nahm sich ein Nachthemd mit und schlich sich ins Bad dort zog sie sich um. Frisch gemacht kam sie wieder raus gehüpft und legte die benutzen Sachen auf den anderen Stuhl. Dann setzte sie sich aufs Bett und guckte Nate an. "Aber dafür das ich heut nicht lese erzählst du mir sicherlich eine gute Nach geschichte oder" sie nahm ihren Teddy der auf dem Kopfkissen lag und legte sich diesen leicht zwischen die Beine. "Teddy kann nicht einschlafen ohne Geschichte" es ist zwar nicht zu glauben aber es kam wirklich von einer 16-Jährigen so sah sie grad auch nicht wirklich aus mit ihren offenen schwarzen Haaren den langen weißen Nachthemnd und den Teddy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Fr Nov 11, 2011 9:15 am

Als Yui das Zimmer verließ, um sich um zu ziehen, begann Nathan sein Hemd aufzuknüpfen und lächelte dabei verträumt. Es schien ihm schon so lange her, dass er dieses mystische Dorf mit dem Mädchen betreten hatte, dabei war gerade ein Tag vergangen. Und er war müde und konnte nun endlich schlafen gehen.
Unachtsam warf er sein Hemd beiseite und ließ sich - so wie er war, nur in Hose - auf das Bett fallen. Es dauerte nur Sekunden und die Augenlider fielen ihm zu, bis plötzlich wieder Yui in Nachtgewand im Zimmer erschien und Nathan ein wenig erschrocken auffuhr, bevor er sich entspannte und dem Mädchen zulächelte. "Ich bin eindeutig zu müde", meinte er und wuschelte sich durch das lange rote Haar.
Als die Sechzehnjährige ihn dann bat, ihm eine Gute-Nacht-Geschichte zu erzählen, hielt er es zunächst für einen Witz und drehte sich auf dem Bett schmunzelnd in ihre Richtung. "Eine Geschichte?", fragte er lächelnd nach und blickte ihr in die Augen. Meinte sie es etwa ernst? Leicht verwirrt kratzte er sich am Kopf - es war ja eigentlich nicht ungewöhnlich, dass sich Reisende am Lagerfeuer abends Geschichten erzählten. "Nun gut", meinte er lächelnd. "Was soll es für eine Geschichte sein? Vermutlich keine gruselige, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Gasthof    Mo Nov 14, 2011 9:56 am

Yui schüttelte leicht den Kopf und drückte den Teddy noch ein Stückchen an sich wie ein klein Kind was gerade Angst hat. "Nein lieber keine Gruselgeschichte sonst kann ich heute wirklich nicht Schlafen und muss zu dir ins Bett gehen und wen du wirklich so müde bist solltest du das lieber machen also einwenig Angst stört mich nicht aber ich schätze Schlafmangel bei dir schon" sie kicherte leicht und ließ den Teddy wieder etwas lockerer. "Es ist mir egal was für eine Geschichte aber sie muss auf jedenfall ein Happy End haben sonst wird Teddy traurig" sagte sie lachend so wie sie immer noch da saß konnte man nun wirklich nicht denken das sie 16-Jahre alt ist. "Außerdem bei der Stadt sollte man lieber nicht sowas wie Gruselgeschichten erzählen wer weis vielleicht werden sie ja war" sie machte eine Gruselige Schnutte wo man eigentlich eher drüber lachen konnte was sie allerdings nicht sonderlich störte. "Also ich warte auf meine Geschichte" damit nahm sie sich ihren Teddy und schwupp kroch sie unter ihre Decke und tauchte am Kopfkissen gemüdlich liegend wieder auf und schaute mit erwartung zu Nate den sie anlächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gasthof    

Nach oben Nach unten
 
Gasthof
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das RPG :: Mystic Town :: Das Dorf-
Gehe zu: