StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Blumenwiese

Nach unten 
AutorNachricht
Amaya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Schweden

Charakter der Figur
Name deines Charas: Amaya
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Die Blumenwiese   Fr Aug 19, 2011 7:21 pm

Neben dem Teich blickst du in eine schöne große Blumenwiese, die bei Sonnenschein sehr schön anzuschauen ist. Es gibt viele bunte Blumen zu bestaunen, Bäume die mit Früchten belegt sind gibt es übringes auch. Schattenmonster können hier nichts großes machen, da Blumen und Sonnenschein sie sowieso nur abschrecken. Sie sind nur nachts oft da, und hassen bunte Sachen wie Blumen oder klares Wasser. Jedoch sind die Schattenmonster nur an ihre Übernahme fixiert, weshalb sie auch zu dumm zum kämpfen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystictown.forumieren.org
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Fr Sep 02, 2011 7:55 am

Cf: Der Teich

Erleichtert, den Teich endlich hinter sich zu haben betrat Nathan die Wiese. Diese war ... bunt - wenn ein Wort auf diese Wiese zutraf, dann wahrlich 'Blumenwiese'. Überall stachen die bunten kleinen Blumen aus dem hohen Gras hervor und erweckten den Eindruck, man sei auf einer Gartenschau gelandet.
Wie zur Bestätigung seiner Worte deutete der Magier lächelnd nach vorne, wo eine Brücke über einen Bach führte - vermutlich jener, der den See dahinter mit Wasser versorgte - und dahinter an einen Pfad anschloss. Nathan freute sich darauf, bald endlich wieder in bebautes Gebiet zu kommen. Zwar verbrachte er gerne Zeit in der Natur, doch dieser Wald war ihm unheimlich gewesen und er war nun erschöpft. Über die Brücke trat er auf den Weg und drehte sich zu dem Mädchen um, das ihm folgte.
"Ich vermute mal, wenn es hier irgendwo eine Stadt gibt, wird dieser Pfad uns hin führen ... " Daraufhin überlegte er kurz und stellte schließlich eine weitere Frage. "Sag mal, ähm .. Yui, wie heißt diese Stadt eigentlich?"

Tbc: Der Weg zum Teich


Zuletzt von Nathan am Fr Sep 02, 2011 7:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Fr Sep 02, 2011 7:58 am

cf: Der Teich

Bevor Yui was sagen konnte Nate auch schon weiter dabei würde sie so gerne hier bleiben
sie liebte die Natur einfach aber der Junge schien es doch ziemlich eilig zu haben.
"Ehm nicht wircklich irgendwas mit Town" sie nickte nur
und folgte dann wieder Nate. Dieser lief dann weiter obwohl
sie schon ziemlich schnell ging kam sie einfach nicht wircklich
hinter her also rannte sie dann schon fast.

Tbc: Der Weg zum Teich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   

Nach oben Nach unten
 
Die Blumenwiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das RPG :: Naturgebiete :: Der Teich-
Gehe zu: