StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Teich

Nach unten 
AutorNachricht
Amaya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Schweden

Charakter der Figur
Name deines Charas: Amaya
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Der Teich    Di Aug 16, 2011 10:42 am



Hier befindet sich der Teich, mit seinen runden Ecken :3
Frösche wirst du hier entdecken, Fische wirst du hier fangen können, du wirst hier einfach vieles machen können. Das süße kleine Wasserrad rechts, ist die perfekte Deko, und gibt dem Teich das hübsche gewisse etwas, was nur wenige besitzen. Dieser Ort ist nicht von den Schattenmonstern befallen worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystictown.forumieren.org
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Teich    Fr Sep 02, 2011 1:43 am

First Post

Yui trat durch die Gebüsche mit ihrem Koffer, den sie hinter sich herschob. Sie schaute sich um und seufzte leicht "Na Super war ja klar das Ich wieder am Wasser lande aber mal ehrlich das gibt es nicht das Du mich immer wieder magisch anziehst ich muss doch eigentlich so schnell wie es geht zu diesen Tempeln da" sie lächelte schwach und stellte den Koffer hin und lief zum Teich herüber. "Hier werde ich sicher öfters herkommen hier ist es echt schön und ruhig hier werden sich auch nicht viele herkommen" sie strich sich eine Strähne, die sich aus ihren Zöpfen gelöst hatte hinters Ohr und dabei betrachtete sie ihr Spiegelbild, was sich nun im Wasser zeigte. Sie kicherte wieder kaum merklich und hockte sich hin und lies die Hand ins Wasser. "Das kann ja sicher lustig werden ich hoffe es gibt mehr Leute nicht das Ich da ganz alleine bin die so verrückt ist" wieder hörte man von ihr ein leichtes lachen. Damit rappelte sie sich wieder auf und schaute zu ihrem Koffer. "Aber mal ehrlich wo muss ich hin" murmelte sie zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Teich    Fr Sep 02, 2011 6:19 am

Cf: Der Wald

Nathan nieste und wischte sich einen Spinnweben von der Nase. Es wurde wirklich Zeit, dass er aus diesem Wald heraus kam! Nachdem er beinahe zwei Stunden - wenn ihn sein Zeitgefühl nicht trügte - durch die dicht stehenden Bäume geirrt war, war er sich nun vollends sicher, dass die Banditen ihn nicht mehr verfolgten. Das half ihm allerdings nicht weiter, denn nun befand er sich mitten in diesem riesigen Wald und wusste nicht, welche Richtung ihn weiter brachte. Warum bin ich bloß mit diesem miesen Orientierungssinn auf die Welt gekommen? Seufzend schloss Nathan die Augen und kratzte sich am Kopf. Er hatte sich natürlich hoffnungslos verlaufen.
Einige Minuten später jedoch realisierte er etwas, dass ihn aufhorchen ließ und zugleich ein unangenehmes Gefühl mit sich brachte. Vor sich hörte er ein Plätschern, wie von einem Bach oder einem anderen Wasserlauf .. außerdem lichtete sich der Wald unweit und ließ mehr Licht auf den mit Laub bedeckten Boden. "Na endlich", flüsterte er an sich selbst gerichtet und schulterte seine lederne Umhängetasche. Motiviert trat er aus dem Wald heraus und ... Hm? Der Magier hatte nicht gesehen, dass dort etwas stand und war geradewegs darüber gestolpert. Im Vorwärtstaumeln sah er noch ... einen Koffer? Wie kam der denn in den Wald? Geistesgegenwärtig packte der junge Mann den Ast eines einzelnen Baumes und konnte sich so gerade vor einem Sturz in den angrenzenden Teich retten. Puh, das hätte ins Auge gehen können ... Nathan war Nichtschwimmer und nicht gerade darauf erpicht, die Tiefe des Teiches zu testen. Während er sich nun umdrehte, sah er endlich auch die junge Frau, die neben dem Koffer stand. Leicht verwirrt betrachtete er die Schwarzhaarige und kratzte sich nachdenklich an der Stirn. "Du, ähm .. hast dich auch verlaufen und bist hier gelandet?", fragte er - noch immer leicht verwirrt - und schmunzelte. Mit dem Koffer neben sich sah sie aus, als sei sie gerade eben erst aus dem Zug gestiegen. Doch für gewöhnlich fuhren in Wäldern keine Züge ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Teich    Fr Sep 02, 2011 6:44 am

Yui erschrak kurz als sie was aus dem gebüsch hörte als dann noch ein Junge herraus kam und hohen bogen über ihren Koffer stolperte sah sie leicht geschockt aus //Ein Junge im Wald// als der Junge dann fragte auch wen es eher eine fest stellung seiner Seite war wunderte sie sich warum er so unhöflich war. "Ja Hallo erstmal" sie fing wieder herzlich an zu lächeln und grinste den Jungen an. "Ich bin Yui und.." sie schaute sich einmal um "Joa ich würde sagen ich hab mich verlaufen ich muss irgendwie irgendwo hin ich hab auch nicht so richtig ne ahnung aber dann bin ich hier gelandet" //Nur wegen dem Wasser// beendete sie den Satz im Kopf. Dann kratze sie sich verlegen an der Wange "Ehm du weist nicht zufälliger weise wo das irgendwo ist" sie kicherte wieder leicht "Also ich meine mit dem Irgendwo so eine Stadt ich soll da woll hin" sie nickte nur einmal und schaute dem Jungen von oben bis unten an. Für sie sah er aus wie ein normales Junge naja bis auf seine Haare wie sie fand waren diese nicht sehr normal aber nun gut sie wollte auch nicht über jemanden Urteilen den sie nicht mal kannte und nur einmal gesehen hat das mochte sie ja selber nicht. Damit räusperte sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Teich    Fr Sep 02, 2011 7:08 am

Als das Mädchen vor ihm sich als Yui vorstellte, fuhr der Magier sich kurz verlegen durch das Haar und nickte ihr freundlich zu. Im Moment der Überraschung hatte er sich nicht einmal vorgestellt - seine Manieren hatte er offenbar vor dem Wald bei den halbstarken Banditen gelassen. Mit einem entschuldigenden Lächeln neigte er leicht den Kopf und sprach: "Freut mich, mein Name ist Nathan."
Aus dem, was das Mädchen danach schilderte, wurde er zugegebenermaßen nicht ganz schlau. Sie musste irgendwie irgendwo hin? Klang ganz offenbar danach, als habe sie sich ebenso verlaufen, wie er, auch wenn er bezweifelte, dass es jemanden mit einem ähnlich schlechten Orientierungssinn wie dem seinen gab. "Es gibt hier eine Stadt?", hakte er vorsichtig nach. Offensichtlich war diese Yui auf dem Weg in ihre neue Heimat, ein Urlaubsdomizil oder vielleicht einfach nur, um jemanden zu besuchen - eine Stadt. "Ihr müsst mich entschuldigen", verneinte Nathan ihre Frage schließlich und deutete auf seine Umhängetasche. "Ich bin selbst bloß auf der Durchreise und habe mich in diesem Wald hier heillos verlaufen ... ich bin schon froh, nach Stunden wieder auf ein menschliches Wesen zu treffen." Bei diesen Worten musste er erneut schmunzeln. Wenn es hier in der Nähe eine Stadt gab, dürfte diese doch nicht allzu schwer zu finden sein und besser als ein Rückweg durch den großen Wald wäre diese Option allemal. Mit einigen wenigen Schritten trat der Rothaarige am Ufer des Teiches entlang, wobei er darauf achtete, dem Wasser bloß nicht zu nahe zu kommen und hielt nach einem Pfad oder einer Straße Ausschau. Während er sich im Gehen zu der jungen Frau umdrehte, deutete er auf ihren Koffer und fragte: "Und was verschlägt euch hier her?" Mit einem Lächeln fügte er dann noch hinzu. " ... wenn die Frage gestattet ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Teich    Fr Sep 02, 2011 7:17 am

Yui setzte wieder ihr herz haftes lächeln auf "Du kannst mich ruhig dutzen du musst nicht so förmlich mit mir reden" sie kratze sich wieder verlegen
an der Wange solche Situationen war sie einfach nicht gewöhnt besonders
nicht das andere Menschen sie so höflich anredeten außer ihre
Angstellten früher redeten so mit ihr und das fand sie auch schon ätzend
damals. Sie räusperte sich wieder "Ehm ich hoffe doch das es hier in der
nähe eine Stadt gibt weil sonst hab ich mich wircklich verlaufen mein
Orientierungs Sinn ist nicht gerade der beste"
sie fing leicht an
zu lachen verstummte aber wieder sofort als Nathan die nächste Frage
stellte. "Ehm ich ziehe so gesehen um in eine neue Stadt" sie
deutete auf ihren riesen Koffer sie wunderte sich schon das sie es mit
diesem Ding bis hier her überhaupt überlebt hat. Sie lächelte wieder
"Außerdem werde ich dort dann irgendwie Trainiert oder so"
sie zuckte leicht mit den Schultern "So haben es mir jedenfalls
meine Eltern erklärt wen man es so nennen konnte"
sie grinste wieder
"Und du hast Recht endlich mal jemand Menschliches" das konnte sie
von sich ja nicht gerade behaupten wen man davon absah das sie mit dem Wasser
redete und dieses auch noch bändigen kann nich wircklich. "Ehm jaa" sie
kicherte leicht und kratze sich dann am Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name deines Charas: Nathan Defoe
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Teich    Fr Sep 02, 2011 7:39 am

Mit einem Lächeln nickte Nathan zur Bestätigung, als sie meinte, sie bevorzuge eine weniger förmliche Ansprache. "Gerne, dann nenn' mich bitte Nate", meinte er amüsiert, denn auch er zog die lockere Ansprache vor. Doch wie hatte sein Ziehvater ihm eingebläut? Höflichkeit ist selten ein schlechter erster Schachzug.
Der junge Mann ließ seinen Blick kurz über das Mädchen mit dem schweren Koffer wandern und suchte dann wieder die Umgebung nach einem möglichen Weg ab. Das hieß wohl so viel wie, dass sie die Schule wechselte und aufs Land zog oder etwas in der Art. Nathan zuckte kaum merklich mit den Schultern - etwas anderes kam ihm zumindest gerade nicht in den Sinn. Genau genommen befand er sich ja eigentlich sogar in der selben Situation: Er hatte seine Heimat verlassen und befand sich nun schon geschlagene vier Jahre auf der Suche nach einem Lehrer - jemandem, der ihm mehr über die Magie beibringen konnte. Doch diese Menschen waren, wie es schien, mehr als bloß eine Seltenheit ...
"Hier scheint etwas wie ein Pfad zu sein", meinte er über die Schulter, als er auf der anderen Seite des Teiches eine breite Schneise im Wald ausmachte, die von einer Wiese eingenommen wurde. "Und wenn mich nicht alles täuscht ... " Nathan kniff die Augen zusammen. " ... steht da hinten auf der Wiese eine Brücke."
Der junge Mann wollte bereits los gehen, da drehte er sich noch einmal um und musterte sie (und vor allem ihren schweren Koffer). Während er sich mit fragendem Blick und höflichem Lächeln an Yui wandte, griff er kurzerhand nach dem großen Gepäckstück - er selbst hatte schließlich bloß seine leichte Umhängetasche zu tragen. "Lass' mich den eine Weile tragen .. ist sicher nicht ganz leicht." Mit diesen Worten drehte er sich wieder um und wartete darauf, dass das Mädchen ihm Richtung Wiese folgte. Wo eine Brücke stand, war sicherlich auch diese Stadt nicht weit ... zumindest war es ein Anzeichen auf menschliche Zivilisation.

Tbc: Die Blumenwiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.08.11

Charakter der Figur
Name deines Charas: Yui
Beruf: Magier
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Teich    Fr Sep 02, 2011 7:44 am

Yui schaute bloß wieder lächelnd "Nate also" murmelte sie zur Wiederholung da packte der Junge auch schon ihren Koffer.
Als er dann meinte dahinten würde eine Brücke stehen
schaute sie leicht irritiert lies sich davon aber nicht abbringen
den Jungen zu folgen da dieser ja auch ihren Koffer nun tragte.
Damit lief sie ihn auch schon hinter her "Danke" murmelte
sie dann noch und versuchte die Augen offen zu halten sie wollte
nicht stolpern.

Tbc: Die Blumenwiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Teich    

Nach oben Nach unten
 
Der Teich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das RPG :: Naturgebiete :: Der Teich-
Gehe zu: