StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die heißen Quellen

Nach unten 
AutorNachricht
Amaya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Schweden

Charakter der Figur
Name deines Charas: Amaya
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Die heißen Quellen   Di Aug 16, 2011 9:19 am



Direkt nach den Sümpfen, kommt man an diesen wundervollen Ort an.- Den heißen Quellen. Die heißen Quellen sind der einzige Ort, der von den Schattenmonstern gemieden wird. Deshalb begeben sich viele Flüchtlinge, Reisende oder auch Dorfbewohner hierhin, damit sie sich entweder erholen, oder sich gerne von den Schattenmonstern fernhalten, damit sie nicht von ihnen gefressen werden.
Aber nimm dich trotzdem in Acht: man kann ja nie wissen, wo ein Spanner lauert (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystictown.forumieren.org
Amaya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Schweden

Charakter der Figur
Name deines Charas: Amaya
Beruf: Besitzt keinen Beruf
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Die heißen Quellen   Mi Aug 17, 2011 6:40 am

FIRST POST

Leise tapste ich mit meinen Füßen durch die Büsche, auf die Hoffnung das ich nun endlich ankommen würde. Ich bin nämlich gerade im Stress, und da möchte ziemlich gerne eine Erholung in den heißen Quellen genießen. Außerdem muss ich ja für die meisten Jungen gut aussehen, schließlich bin ich ja nicht umsonst geboren. Aber naja was soll ich denn nun machen, einfach darauf warten das ich jetzt endlich ankomme und in Ruhe die Hitze genießen, die gleich durch meinen Körper strömen wird.

Ich schubste nun die letzten beiden Büsche weg, und war dann auch endlich angekommen.- In den heißen Quellen. Ich lies ein lautes "JAAA!!!" ertönen und rannte direkt auf sie zu. Schnell zog ich mich aus, faltete meine Klamotten zusammen, und begann auch schon hinein zu steigen. Schnell war dies getan, und ich lächelte in mich hinein, und zwar mit geschlossenen Augen. Nach einiger Zeit öffnete ich diese, und sah keine einzige Menschenseele. Ok, so sollte es ja auch eigentlich auch sein! Schließlich hätte ich nie gewollt, dass jemand hierher kommt, und mich dann auch unbekleidet sieht. Aber soetwas sollte ich jetzt wirklich vergessen, ich möchte jetzt einfach genießen, und mich von der angenehmen Hitze treiben lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystictown.forumieren.org
Shiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die heißen Quellen   So Sep 18, 2011 3:29 am

BC: Der Wald

Als der Vampier durch das Gebüsch, bei einigen heißen Quellen ankam, wunderte er sich sichtlich, das sowas in einem Wald verhanden war. Er lies seinen Blick schweifen, da erspähte er eine Frau, die sich in der heißen Quelle entspannte. Der Vampier grinste kurz dann ging strammen Schrittes näher an das Gewässer heran worin sich die Frau entspannte. Als er am Rand der Quellen stand sagte er etwas grinsend: " LUst auf einen Imbiss?", während er sich die Fangzähne leckte, doch dann hielt er inne und wurde aufeinmal sehr höflich als er ihr Schwert sah: " Entschuligung, ich habe mich ja noch nichtmal vorgestellt, mein Name ist Shiro, dürfte ich auch euren Erfahren?" Das Shiro plötzlich so höflich geworden war, lag daran das Shiro vor Schwertkämpfern, selbst vor Menschen Respekt hatte, da er ja auch ein Schwertkämpfer war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die heißen Quellen   

Nach oben Nach unten
 
Die heißen Quellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das RPG :: Naturgebiete :: Der Wald-
Gehe zu: